Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

was von günther grass?

Nein.

Der Erzähler ist immer ganz stolz auf seine Jacke.
Die heißt wie ein bekannter schottischer Wachsjackenhersteller.

Der Ich-Erzähler heißt Hans.
Aber eigentlich spielt das keine Rolle.

Zitat: :-*
"Anfangs habe ich noch gedacht, daß ich Alkoholiker geworden sei, aber inzwischen denke ich das nicht mehr, auch wenn ich zwei Tage und zwei Nächte durchgetrunken habe und immer noch keinen Kater hab."

Sorry, ich muss mal kurz dazwischen :P

Manche Menschen mögen einfach:  Schnelle Sachen.  ::)   (laut eigener Angaben  8) )
Wenn ich nächstes Mal mit "Fragen" dran bin,
werde ich nach dem Unterschied zwischen "Hektik" und "schnell" fragen ;D
Kann man also schon mal üben ;)

@Perspolis: Du hast wenigstens Humor… ;) Trotzdem ist Zeit etwas sehr relatives…
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Zur Frage -  Tipps zur Ergänzung:


 Der Autor ist Schweizer, geboren 1966 - lebte in verschiedenen Eliteschulen/Internaten u.a. auf Salem.

Inzwischen wohnt er ganz woanders.Bis vor ein paar Jahren da in Asien, wo die höchsten Berge nebeneinander stehen.


 Das Gesuchte Buch ist sein "Debüt" als Romanautor, gibt's natürlich inzwischen auch als Hörbuch.

Er schreibt in letzter Zeit für eine große Frankfurter Zeitung-
früher schrieb er auch für Tempo, BZ und so.

Er wurde dem breiten Publikum in BRD durch einen Auftritt in der Harald Schmidt Show bekannt.

 

Christian Kracht geboren am 29. Dezember in Gstaad,
war für den Spiegel in Neu-Dehli,
lebte einige Jahre in Bangkok im Gebäude der ehemaligen jugoslawischen Botschaft

Buch : " Faserland "

Yes. Christian Kracht galt als Begründer der "Popliteratur" mit dem Buch "Faserland" - wollte aber in einem Buchsampler über dieses Phänomen "Popliteratur" nicht mitmachen…

Punkt an Luci Lu .-> ( Klasse, damit hast Du  jetzt genausoviele Punkte wie Dr.Nope… ;))

« Letzte Änderung: 18.09.07, 17:38:06 von seepony »
Mach ja auch nicht mehr aktiv mit. Ähm, neuer Thread vielleicht?

« Sonstiges: ZDF-Wiso: Was darf der Arbeitgeber online recherchieren (Bewerb.)bob marley flash und gifs?? woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...