Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messies: In Salzburg gibt's was zu sehen

… wenn drei Generationen nichts wegwerfen…

http://www.kewego.de/video/iLyROoaftbQf.html

Kann man bis 25.September sich angucken.
Viel Hardware bei, aber auch "Archiv"-Kram und Dinge, die man nicht gebraucht hat und umsonst "verwahrt" - Altlasten.


Antworten zu Messies: In Salzburg gibt's was zu sehen:

Ich habe in den vergangenen 14 Tagen meine "Wohnhöhle" umgebaut - ich wohne seit 32 Jahren da. Auch die alten Möbel raus, neue rein. Verdammt, was sich da so angesammelt hat - alleine 94kg Bücher hab ich entsorgt - ehrlich, das Herz hat mit geblutet. Bücher, eine Kostbarkeit für mich.
Und Schuhkartonweise Geburtstagskarten - teilweise richtig liebevoll gestaltet. Und so vieles andere mehr -
Aber es mußte mal weg, ich will nun weitere 25, 30 Jahre wohnen.
Oh ja, da sammelt sich was an!

Jürgen

JA , das kenne ich , hab gerade (12 Jahte nach dem Einzug) den Boden aufgeräumt.
Den Amiga mochte ich aber doch nicht wegwerfen , den mein ex Teilhaber hier vergessen hat .
Hat noch jemand Verwendung für eine alte Canon - Kameraausrüstung ?
Trenne mich nach und nach von allem unwichtigen .....

 

@Jüki: die hättest ja ruhig mal hier anbieten können, evtl wäre ja die eine oder andere Rarität dabei gewesen...


@HCK:

was genau is´n das für ne Kamera? könnte ich evtl brauchen wenn die noch geht




bin auch jemand der eigentlich nix wegwirft...könnte man ja nochmal brauchen irgendwann...bin ich froh das ich meine digitale Unordnung bequem per "tool" aufräumen lassen kann *G*...man stelle sich mal vor man hätte alle PDF`s etc. ausgedruckt rumliegen...OMG...

hab ja letztens schon ne große Papiertonne halbvoll gemacht mit dem kram der sich so im Sekretär gesammelt hatte...aber meine Bude sieht immer noch eher nach Lagerhaus aus...naja, bin ja bald wieder raus


muhahahaha....nach mir die sinflut  8) oder doch`n "warmer" Abriss  ;D


« Computerhilfen: Warum greifen die Moderatoren hier nicht durch?!Science Fiction: Comic "Storm" -Teil 23 ist da… »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...