Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACAPELLA

hallo kann mir jemadn helfen ACAPELLA ist von einen lied nur der gegasng kann mir jemadn helfen wo ich so was her bekomme also nur das gegsang von lied wo ich ich laden kann
bitte schriebt mir ne kurtze nachricht
mfg
Andy 


Antworten zu ACAPELLA:

Gesang von einem Lied!

Meinst Du den Songtext? oder das Lied selber als mp3?

http://www.songtexte.tv/acappella/songtext/28215_a-cappella.htm

 

Er will nur die Gesangsstimme haben wenn ich richtig interpretiere. Die bekommst du nur, wenn die auch solo angeboten wird. Solche CDs gibts, aber nicht von jedem Lied.

Hmmmm das heisst ja dan man kann da nix machen weill es so nicht gibt oder wie sehe ich das jetzt weill ein Freund ist DJ und er brauch halt nur ACAPELLA (gesangstimme) also es sollte iergend wo geben aber die frage ist wo 

Das gibts nur bei Songs die 2x aufgenommen wurden, einmal normal und einmal ohne Instrumente.

Es gibt von vielen Songs die Accapellas im Netz...

Das gibts nur bei Songs die 2x aufgenommen wurden, einmal normal und einmal ohne Instrumente.

Falsch! Bei jedem Song, der aufgenommen wird, steht der Sänger in einer schallisolierten "Kammer" und hört die Musik mit dem Kopfhörer, während er ins Mikro singt. Der Gesang wird hinterher in den Mix eingefügt und "gemastert", d.h. alle Spuren (Instrumente) einschließlich des Gesangs (accapella) werden aneinander angepaßt.

(Sorry fürs Klugsheisn, da is wohl der Musiker in mir durchgegangen ;) )

@andyeddy: Welches Lied sucht er denn? Evtl kann ich dir "weiterhelfen"...

Gruß Bob   
« Letzte Änderung: 11.09.07, 16:09:59 von Bobbelinowitzsch »
Ja das ist ja klar, aber die veröffentlichen ja nicht die einzelnen Spuren. Da wird ja nur der Song insgesamt veröffentlicht und ganz selten mal zusätzlich nur der Gesang. Wenn man Zugriff hätte auf die Musikarchive der Verlage, ja dann...   

ist egal was ien lied ich suche ich bruach es einfahc nur egal was wenn sie mir weiter sagen können wo es welche gibt würde es mir reichen ist für einen freund der ist dj und ist draf angewissen das wegen starte ich so einen rosse such aktion bin schon über alle im inetnet gewessen also auf so froums nur ich bekomme ich mal ne anwort hehe 

Tja , Doc , wenn man noch selber mit nem analogen 4-Spur Tape rumhantiert hat in seiner Musikerzeit .........
Da hat übrigens der Regisseur der Hitparade die Manager hinter der Bühne gern erschreckt ..... Gesangs-Ton OHNE das Playback nach dort überspielt ...
Die sind fast gestorben , weil die dachten , Playback wäre aus und das geht SO in den Äther  ;D:D

Da hat übrigens der Regisseur der Hitparade die Manager hinter der Bühne gern erschreckt ..... Gesangs-Ton OHNE das Playback nach dort überspielt ...
Die sind fast gestorben , weil die dachten , Playback wäre aus und das geht SO in den Äther  ;D:D

|

Es gibt doch auch Programme bei/mit denen man die Tonspur  etc. von´nem Song trennen kann, oder irre ich mich da?
Bin der Meinung das irgendwo schon mal gesehen zu haben, glaub sogar bei mir hier auf´m Lapi,
komm nur grad nicht drauf welches Prog das war.  :o;D *sofürchterlichvergesslichinletzterZeitbin*

Das würde dann die Stimmfrequenzen "ausblenden" aber das würde natürlich auf Kosten der Qualität gehen. Wird wahrscheinlich auch anderes mit ausgeblendet (denk ich mir)

Hm, ok, mag sein.
 

Ja, nee das geht nicht, nur bei Mehrspur CD's (Karaoke CD's etc...).

Nennt sich bei Instrument lernen  Music minus One,
dann kann man mit der Oboe oder der Stimme  ergänzen.

Was für ein Lied muß es denn sein ?

Es gibt so viele A Cappella Gruppen:
 Wise Guys / The Comedian Harmonists/ Marc Beacco / Bobby Mc Ferrin ( nur das eine oder andere:Don't Worry-Be Happy… kennt jeder fast) / Four Singers and one Bass / Zap Mama
und und und
Hör Dich da mal durch - achja deutschsprachig gibt's auch noch "Die Prinzen…"

Kannst du wenigstens ein paar Worte wiedergeben, die da gesungen wurden ?

Swingle Singers/ The King Singers = alles  a cappella …

Na dann viel Spaß beim Suchen. :-*
 


« Sonstiges: Umtausch ohne KassenbelegSonstiges: Abramowitsch: A-380 als Privatjet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ACAPELLA"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...