Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In den Firmen-Formblättern & Rechnungen steht doch der Gerichtsstand .
Ruf doch mal da an ? 

 

Zitat
Spanndau

Gibt`s garnicht,weil es nur ein SPANDAU gibt,sorry, sollte nur ein Hinweis sein,lol! ;)

Ich habe keinerlei Rechnung oder sonst irgend etwas.Nur vom Mündlichen her weiß ich bescheid und auch auf dem Firmengelände der Niederlassung ,ist einiges passiert was darauf Hinweist das eine Insolvenz besteht.


Ob Spanndau ,Spannndau ,Spannnnnnnnnnnnnndau oder nur Spandau jeder weiß was ich meine SPANDAU  ;D

orchi's link ist erste Sahne.(habe da Info's aus erster Quelle von jmd. der da zwei Jahre seines Lebens gearbeitet hat [love] )

Bundesanzeiger vermeldet täglich Ein-und Austräge im Handelsregister.
Da mußte Dich mal im fraglichen Zeitraum durchwurschteln.
Lese gerade, daß Du da nichts gefunden hast.
"
Und diese örtlichen "Suppenblättchen" ? "Super-Sonntag" - "Der Spandauer Bote" -oder wie so was heißen könnte ?
Die haben oft Rubrik "Bekanntmachungen".
Mußte mal zum Verlag hin, die archivieren das, oder haben weiter Info.

Alles Gute- und, daß für Dich noch was vom Stück Kuchen übrig bleibt…

Toi toi toi 

Mail doch mal die Juristen hier im Forum an- ich habe da mal gehört, das … ;) Besser per PN - sonst haste "Rufmord" und wirst wegen sittenwidrigem Verhalten gefeuert… ;) 

« Letzte Änderung: 11.09.07, 19:33:12 von Seepony »
Wie gesagt: Amtsgericht fragen (dann Spandau, evtl. heißt es dort Bezirksgericht oder so).

Amtsgericht is schon richtig.  :)

http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/ag/spandau/index.html


Veröffentlichung im Bundesanzeiger ist m.E. nicht zwingend ... gibt auch andere Blätter ... ? 

Der Bundesanzeiger ist eines der wichtigsten und sicherlich das inhaltreichste Verkündungsorgan der Bundesrepublik Deutschland. In seinem amtlichen Teil werden täglich zahlreiche Verkündungen und Bekanntmachungen amtlich veröffentlicht. Die Datenbank bietet eine bequeme und zielgenaue Recherche über alle Bekanntmachungen, die im amtlichen Teil der Printausgabe und auch im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht werden. usw. 

Ich weiß schon , stand da ja auch mal drin !!  ;D:-[


genau,lese ich auch immer, wann endlich mein Nachbar mit seinem Partyservice drinsteht,dem gönne ich nämlich nix!  ;D;D


Du, wer anderen nichts gönnt, dem wird auch nichts gegönnt - oder wie der Spruch heißt.  :)

Oder - je mehr Neider, je mehr Glück. ;)
Ich weiß schon , stand da ja auch mal drin !!  ;D:-[



;D:-*

Nach einer 2 Stündigen Forschung im Bundesanzeiger ohne Ergebnis,bin ich kein bisschen Schlauer geworden .
Kann es sein,das ab einer gewissen Zeit die Beiträge gelöscht werden ?
Da ich die Info ,über die Insolvenz erst im Februar 2007 erfahren habe.
 

Oder ich bin zu Doof dafür  :P

Das Problem ist nur das ich im Februar dieses Jahres es erfahren habe .Und das ist schon ca. 6 Monate her .
Also ist nix mit in der Zeitung lesen.Seiden jemand hat die Zeitung von Berlin Spanndau von 1.2.2007 bis ca.1.5.2007  ;D dann her damit .Ich könnt natürlich auch jemanden Infos zu dieser Firma geben wo sie ihren Sitz hat ,der in Spanndau wohnt .
Auch eine Zeitung hat ein Archiv- und halbes Jahr ist für Archivare  nichts.
Geh mal zum Verlag, die haben alle alten Ausgaben da, im Verlagg selbst oft. - Wetten daß…
Und bitte  S p a  n d a u   ;) - sonst wirst Du auch digital nichts finden.

Da ich die Info ,über die Insolvenz erst im Februar 2007 erfahren habe.
… und was hast Du bis jetzt mit der Info gemacht ? (Rhetorische Frage- bitte nicht drauf eingehen)

Hilfsangebot meinerseits:

Schick mal ne PN mit Name/Datum/ tralala- im Recherchieren lag schon immer meine Stärke, Mr.Holmes… ;)
Hab ja sonst keine Sorgen… ;) 
« Letzte Änderung: 11.09.07, 22:20:53 von Seepony »

Hast ne PN  ;D

Äh na jetzt könnt ihr es ja direkt per PM/KN klären :-)

Ist alles in Arbeit ,danke an alle die mitgeholfen haben. 

 

Zitat
Du, wer anderen nichts gönnt, dem wird auch nichts gegönnt - oder wie der Spruch heißt

ist doch in dieser Gesellschaft so üblich,jeder gönnt nur noch sich selbst etwas. Oder: was der Nachbar sich gönnt, muß man umgehend auch haben,womit wir beim Thema "Neid"sind. ;)
ist doch in dieser Gesellschaft so üblich...

Ja, leider. Da kann man nur aufpassen das man nicht auch noch so wird.  :-\;)

« PC ZeitschriftenComputerhilfen: problembeschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...