Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe und Info's zum takten meines Rechners!

Hallo,

wie bereits im Betreff genannt benötige ich eine genaue Anleitung und etwas Hilfe dabei meinen Rechner zu takten!

Ich weiß, dass es ungesund sein kann doch ich möchte ein bisschen mehr Power in den Rechner reinbringen!

Daten zu meinem Rechner:

AMD Sempron(tm) Processor
3000+
1.81GHz, 1,00 GB Ram
6600 Geforce Graka

Wenn weitere Daten benötigt werden dann bitte schreiben welche!

Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dome1992



Antworten zu Brauche Hilfe und Info's zum takten meines Rechners!:

Frage mal im Hardwarebereich...


« Win XP: Betriebssystem auf usb stick Windows XP: Auf meinem Monitor sehe ich alles doppelt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...