Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Musik: SAW 4

He leutz!

Hier der neuste Trailer von SAW4....WTF?
Das wird übel  ;)

Link: http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=364606

grz


Antworten zu Film: Musik: SAW 4:

na ich fand saw 3 schon langweilig. der erste war noch immer der beste.

Wenn es einen 14 Jährigen wie mich nicht fast in die Hose .....n lässt ist er schlecht. Also ist er Mist

Wenn schon Blut und Leichen
 dann bitte mit der Ästhetik wie "Sieben"
oder Splatter pur- daß man wenigstens lacht.

Und Autopsien bitte nur durch Dr.Quincy. [love]
Das waren noch Zeiten- da war man noch nicht mit allen Wassern gewaschen… und weniger abgestumpft…

 Zitat: "Er (Dr.Quincy) arbeitet mit Sam Fujiyama zusammen, lebt auf einem Hausboot und ist bei den Frauen beliebt."
de.wikipedia.org/wiki/Quincy_(Fernsehserie)

 

Hm SAW kenn ich nur vom Arbeiten her. Aber als Film...nie gehört :-)

also Saw 1-3 kann man noch angucken  ;) es sind aber 6 Filme geplant  :-X

den 3 teil fand ich sowas von schlecht...der 1 war bosher der beste meiner meinung nach.....

würde mich eher über sin city 2 freuen oder 300 der 2 teil....

allgemein......solche "erzwungenen" Fortsetzungen von einem Film nur weil der erste Teil profit gemacht hat...sind meistens schwach.

Wenn schon dann muss es eine Geschichte sein, die in mehere Filmen aufgeteilt werden.
wie Matrix, HRD oder evtl. fluch der Karibik

Das ist auch so ein typischer Movie der niemals eine Ende findet. Ich Wette in 10 Jahren läuft der immer noch und dann als SAW 24  ;D

LANGWEILIG 


« Formel1: keine Kommentare zum Urteil ???Film: Gedanken über die Verschmutzung durch Licht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...