Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formel1: keine Kommentare zum Urteil ???

Bin ein wenig verwirrt , das Urteil und die Kommentare passen irgendwie nicht .
Die Fahrer haben sich aktiv per Mail nach Fahrwerkseinstellungen ( balance ) erkundigt , und bleiben ungeschoren  ??
Und der Rennstall hat NICHTS davon benutzt ??

Unschuldige hätten SOFORT die FIA benachrichtigt , damit sie eben nicht in Verdacht geraten.

ES PASST NIX ...... oder ? 


Antworten zu Formel1: keine Kommentare zum Urteil ???:

Es wird schon was gewesen sein. Alonso wird nur noch geduldet im Team, da herrst der blanke Hass gegen ihn - er tut so als wenn nix wäre. Das kann noch spannend werden. Das einzige wohl in dieser Saison. Er will ja wohl auch unbedingt weg da wieder zu Renault und dann kann schon klar sein, woher die Mail auch aufgetaucht ist... 

Ist schon ein bissel merkwürdig,letzte Jahr sind die Silberpfeile fast jedes mal im Rennen abgebrannt und auf einmal sind sie erster  ???
Da wird schon etwas wahres dran sein  BETRÜGER BETRÜGER BETRÜGER  ;D

Ich mag Alonso auch nicht

Also: Sie haben das Urteil ja angenommen, offiziell um nicht noch länger drauf rumzutreten und der F1 zu schaden. Norbert Haugh allerdings sagte, sie haben keine Informationen davon verwendet. Klingt erstmal unglaubwürdig, aber was der sagt stimmt meistens. Der hat sonst auch Schumi unparteiisch gelobt usw. Evtl. wars nur so wie das kolportiert wird, der Alonso hatte also Informationen mit denen er Haugh irgendwas abgringen wollte. Zuletzt hat er wohl gesagt, seine Forderung oder er geht damit an die Öffentlichkeit...
Na und das hat er dann auch getan. Vielleicht kann der Rennstall selbst wirklich nicths dafür und hätte sich gehütet dasselbe einzubauene wie Ferrari - würde ja sofort auffallen. Dann hätte Alonso wirklich den dicksten Bock geschossen. Ist ihm aber wohl inzwischen ganz egal.

« Internet: Statt "helft Molli" - "helft dem affen"Film: Musik: SAW 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Junk Mail
Siehe Spam. ...