Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin froh das Ich auch nach meinem ersten Besuch hier nochmal wieder gekommen bin.

Die erste Antwort auf eine Frage die Ich hier gelesen hab kam nähmlich von *** ****** ;)
 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 21:49:31 von bjoern2007 »

Lieber Bjoern,
kennst Du auch Deine Möglichkeiten, einen geschriebenen Beitrag zu verändern (editieren) oder zu "löschen"?

Eine Anspielung auf real existierende User in diesem Forum finde ich nicht nett, selbst wenn ich privat deine Meinung teile.

Sowas wird immer zum Anlaß genommen, um endlich mal was los zu werden, anstelle demjenigen das unter vier Augen mitzuteilen…

Ist meine Ansicht. ;)

Habe in letzter Zeit zu viele Haßtiraden hier gelesen… :o

N'schönen Gruß –

Ich habe nix gegen *** ******, im Gegenteil. Ich finde er hat sehr viel ahnung. 

Das findet *** selbst auch… ;)

– mir entzieht sich glücklicherweise, wer bei MS-DOS und Hasta la Vista nun Ahnung hat oder nicht ein XPrte ist.
Auf jeden Fall fliegen in der Windowsfraktion deutlichst die Fetzen an manchen Tagen- oder mir kommt es nur so vor…

 ::)

@ bjorn
muss dir nicht peinlich sein, das ging uns allen mal so

nachtrag
erinnerst dich an die sesamstrasse.
der die das wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
da ist etwas wahres dran. 

und wenn eine antwort nicht zu deinem verständniss ist frag nach.
dann hast nicht du den fehler gemacht sondern wir, da wir es nicht vernünftig erklärt haben.. ;)

« Letzte Änderung: 20.09.07, 01:56:12 von zzz »

muss dir garnicht Peinlich sein, habe selbst erst vor kurzem danach Fragen müsse. ;D
Wir sind nicht Dumm, neinnnnnnnnn nur Unwissend und das macht überhaupt nix. Der Mensch ist da um ständig neues zu erklären, es gibt keinen auf der Welt der Perfekt ist. ;););)

Lici Lu

siehst du ich kann schon mein Namen nicht richtig schreiben, wenns mal schnell gehen soll ;D;D;D;D8)

Luci Lu

Hi,

und Heute wollen wir den Unterschied zwischen Oben und Unten erklären.

Also Oben ist entgegengesetzt von Unten.

Unten ist  ?.............. :D;):)


mfg  Burgeule

...Süden

 Genau ;D;D;D

mfg  Burgeule

Und Links ist da,wo der Daumen Rechts ist!  ;D;D():-)

 

Zitat
Und Links ist da,wo der Daumen Rechts ist!
Und rechts ist da wo der Daumen links ist ;)

 

Zitat
Und rechts ist da wo der Daumen links ist

 :o:o Klasse! Setzen: Note 1.  ;D;D;D;D

 :D


« Wow: "Malen" mit Taschenlampen...Musik: hiha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...