Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Offline aber trotzdem Online??

Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe ISDN und gehe manchmal auf den Button-Offline arbeiten.
Aber ich habe noch einen Daten-Transfer und Chaten mit ICQ kann ich auch noch.
Wenn ich aber Offline arbeite und eine neue Seite öffnen will,sagt er mir dass ich offline bin.
Meine Frage:Wenn ich auf diesen Button drücke,muss ich da noch Geld fürs Internet bezahlen? ???
Danke im voraus.



Antworten zu Offline aber trotzdem Online??:

Naja wenn das so einfach wäre, das man dann nix mehr zahlen müsste,
würden das vermutlich alle machen, da so Sachen wie ICQ etc. ja noch funzen dann. Wenn ICQ & der Datentransfer noch laufen, dann besteht auch noch eine Internetverbindung. Geht ja nicht anders. Und wenn die noch steht, musst Du sicher auch zahlen.

Danke,
aber weißt du auch wozu dieser Knopf dann ist?

Ich nutz diese Funktion persönlich nicht,
aber denke sie ist dazu da, um zum Beispiel,
wenn man etwas lesen möchte, Geld zu sparen,
dieses dann also Offline zu tun.

Wenn Du die Programme wie ICQ beendest,
müsste es eigentlich auch gehen dann.

Also alle Progs die mit dem Netz betrieben werden,
beenden, und dann halt die Seite lesen, Offline...

Hoffe hab da jetzt nicht irgendwas verdreht,
aber Deine Verbindung wird sicher stehen, sonst
würde ICQ halt auch nicht funktionieren.
Geht ja nicht anders.



Hab das mit dem beenden von den Programmen versucht.
Bringt nichts.
Trotzdem Danke.


« Droppers DR/ToolBar.404Search.HHiJackThis Logfile... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...