Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: die Betreffzeile - Rechtschreibung ?

Nabend,

mir ist da grad mal was aufgefallen. Die Betreffzeile sollte doch treffend und zugleich fehlerfrei formuliert sein oder ?

Also so wird das nix mit der Rechtschreibreform ;D

 


Antworten zu Sonstiges: die Betreffzeile - Rechtschreibung ?:

ich hab uch krass pc vol geil ;D

Es gilt leider als "cool" einige Worte absichtlich falsch zu schreiben, ist also oft Absicht. Ich finds auch nicht so toll, aber wenn man es noch lesen kann, na ja.

Ich mache ja auch Fehler aber bei mit ist der gute Wille da. Solschen Leuten die so doof schreiben helfe ich nicht. Auch nicht wenn ich kann.

Die Gehirnzellen waxen wenn du viel denxt, merx dir!!!! :o;)

 

Zitat
Die Gehirnzellen waxen wenn du viel denxt, merx dir!!!!


Wo aber nix ist kann auch nix wachsen!  ;D;D;D

Das ist gut möglich dass einige absichtlich Fehler machen oder, sagen wir es so, etwas anderes Deutsch schreiben.

@bjoern2007 Warum hilfst du denn nicht ? Bei so etwas helf ich besonders gern ;D

Aber "ich hab geilen pc aber ohne sound boah" finde ich besonders schön, das hört sich so "kreativ" an ;D;D

Klingt nach einem Türken der der aller coolste ist

Erst angeben "ich hab geilen pc", dann das Problem "aber ohne sound" und hinten rein bekommen wir dann noch "boah" :P Wenn das mal nicht ne außergewöhnliche Kombination ist ;D 

Ich weiß gar nicht was du willst... ::)

Die Betreffzeile hat doch eine Unmenge mehr an Informationen zu bieten als sonst hier üblicherweise gepostet werden... ;D  ;D;D

 

Ich weiß gar nicht was du willst... ::)

Die Betreffzeile hat doch eine Unmenge mehr an Informationen zu bieten als sonst hier üblicherweise gepostet werden... ;D  ;D;D

 
Nein Sir, das stimmt natürlich nicht, denn richtig müsste die Betreffzeile ja lauten: Linksschreibung!!! :P;D;)

« Sonstiges: Chat ?Kurioses bei Ebay ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...