Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Chat ?

Geht bei euch der Chat ? Bei mir steht immer bitte registrieren sie sich oder sowas, aber ich bin doch registriert ???


Antworten zu Sonstiges: Chat ?:

jau...kommt bei mir auch :o

Okay danke hatte schon gedacht dass das an mir liegt ;D

Also darum kann sich ja dann mal ein Admin kümmern, wäre echt nett von euch ;)

Bekannt, schon ein paarmal hier gefragt worden :-)

Ich kann im Chat nur einmal was schreiben. Dann muß ich den Chat schließen und neu öffnen. Da müßt ihr aber noch dran arbeiten ;)

hallo  :)
hab´s gestern auch dies bemerkt das es nicht geht,kommt immer anmelden ,was ist los  ???

Einfach ein bug...


« Sonstiges: Delfine tummeln sich vor Hiddensee!Sonstiges: die Betreffzeile - Rechtschreibung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...