Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Warum sieht alles anders aus?

Seit neusten sieht bei mir alles anders aus und Ich find nie den richtigen Button.


Antworten zu Computerhilfen: Warum sieht alles anders aus?:

Da hat am Samstag-Sonntag wohl NICO zugeschlagen ....  :o::)8)

und seitdem  alles so anders aussieht hakt es hier auch wieder mit dem seitenaufbau, einträge öffnen/senden

Also diese Farbfehler oben - hab ich nicht. Aber bei dir sah doch neulich auch die T-Online Seite total verdreht aus oder?

Mal Cookies löschen & neu einloggen ... ?
Aber dass lange Zeilen nicht mehr umgebrochen werden , nervt auch ...

und seitdem  alles so anders aussieht hakt es hier auch wieder mit dem seitenaufbau, einträge öffnen/senden

Bei mir hakt es auch in letzter Zeit, ich wollte nen Thread suchen, aber es hat nicht funktioniert. Gerade eben wollte ich auch auf in einem Thread antworten, aber da kam wieder so eine meldung. Sorry, habe mir jetzt nicht aufgeschrieben was für eine.

Aber aussehen tuts bei mir noch genauso
Ja, das rumhaken hab ich auch. Hängt evtl. wieder mit der Suchfunktion zusammen die seit kurzem wieder funktioniert. Ich sag mal Martin bescheid.

Ich hab mit Ccleaner alles gelöscht. Im moment ist das Problem weg aber malschmal kommt es wieder

Aber bei dir sah doch neulich auch die T-Online Seite total verdreht aus oder?
Ja das Problam hab ich auch immer noch. Oder mal ein Mauszeiger mir Röntgenaugen der alles durchleuchtet. Ist alles dabei

Dies hier hab ich auch schon mal:
« Letzte Änderung: 27.09.07, 18:49:08 von bjoern2007 »
Connection Problem kann hier dran liegen.

Hast du Vista oder so ein Theme dafür unter XP, auch daran können Darstellungsprobleme liegen.

Ansonsten sehe ich Opera, hast du mal den IE ne Weile probiert ob der dasselbe anzeigt?

Ich hab leider Vista. Kommt aber bald XP drauf. Mit dem IE ist es das selbe. Mal geht es mal nicht. Außerdem ist mein internet lahm wie eine Modem Verbindung. Egal ob Ich an der DSL 100 Anschlüss meiner Eltern oder dem DSL 6000 Anschluss eines Freundes bin.

s. Cookies ... auch mal Cache leeeren ?

Alles schön passiert

DSL 100 is schon arg langsam :-) Nee aber dann liegt das Problem bei dir, nicht hier. Also Einzelfall. Vista läuft sonst problemlos. Ich meinte nur bei XP mit solchen Style-Packs kommt öfter zu Darstelleungsproblemen 

Ich glaube auch das nicht mein Laptop das Problem ist, sondern der  I-d-i-o-t der da vor sitzt 8)


« Sonstiges: Hut ab vor den Frauen: Wir sind Weltmeister!Internet: ist diese seite seriös?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...