Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...und dann desperados ...year  ;D

mit oder ohne Limette?

 

Zitat
Becks,Cab und das mit X (ich möchte nicht wissen was das X ist) sind "biere" für mädchen xD
Danke :o

***mademobile***

Zitat
Becks,Cab und das mit X (ich möchte nicht wissen was das X ist) sind "biere" für mädchen

zumindest von der Idee stimmt das, so haben die Brauereien ja erfolgreich versucht, die Zielgruppe zu vergrößern, nachdem der Schröder mit seiner "Kinderschutz-Steuer" Rigo & Co. aus den Regalen vertrieben hat. Hat das Rigo eigentlich nochmal wer gesehen?

@Zeep: Nicht mal in Holland hab ich es gefunden, wär durch die Extra-Steuer auf solche Mix-Getränke ja attraktiv es da zu holen. Oder hast du da einen Tipp? :)

***mademobile***

rigo hab ich auch gern getrunken und schon lange nicht mehr gesehen.

***mademobile***

rigo hab ich auch gern getrunken und schon lange nicht mehr gesehen.

Anscheinend gibts das noch... steht jedenfalls auf der Homepage von Bacardi, aber nur mit 3% Alc. ???

 

Zitat
aber nur mit 3% Alc.
Da kann man ja dann auch wieder das Mädchen Bier trinken ;D

rigo hat n bisserl mehr. %

@nico


selbstverstänglich mit...aber ohne gehts auch <-- aber dann mind 10 jägermeister  ;D

ich nenne das zeug nur jägerkleister.
dann lieber nen guten absinth./ engelmacher
ich mein nicht die plörre mit 50%.
der richtigen.
jäger verklebt dir das hirn und am nächsten tag .....
versuch mal 76% absinth zu bekommen, da sagst zu jäger danke.  ;D

« Letzte Änderung: 05.11.07, 18:58:43 von zzz »

Also so harte Sachen trinke ich noch nicht.

@Zeep: Nicht mal in Holland hab ich es gefunden, wär durch die Extra-Steuer auf solche Mix-Getränke ja attraktiv es da zu holen. Oder hast du da einen Tipp? :)

@nico:

http://www.foodholland.nl/nieuws/artikel.html?id=82843

Wahrscheinlich hast Du nähe Bolsward/Leeuwarden, überhaupt in Friesland mehr Glück.

Ansonsten gibt es/gab es doch in Würselen diesen genialen Kiosk mit hunderten Biersorten aus aller Welt !
 
rigo hat n bisserl mehr. %

Hatte vielleicht... jetzt hat es 3% so stehts auf der Homepage !

Also so harte Sachen trinke ich noch nicht.

Was trinkst du denn für "harte" Sachen ?
Was trinkst du denn für "harte" Sachen ?
Ich trinke keine harten sachen. Macht mein Kopf nicht mit.
Ich trinke keine harten sachen. Macht mein Kopf nicht mit.

Also hast es aber schon ausprobiert, und schlechte Erfahrungen damit gemacht  ;D Sonst wüsstest du ja nicht, ob dein Kopp das mitmacht oder net  8)

Absinth kenne ich nur so getrunken:

Zitat aus Wikipedia, ist aber genauso wie ich es kenne:

 
Zitat
Das Feuerritual, auch tschechische Trinkweise genannt, ist historisch nicht mit dem Absinthkonsum verbunden. Es wurde in den 1990er Jahren von tschechischen Absinthproduzenten entwickelt, um den Genuss des Getränks attraktiver zu machen. Dazu werden ein bis zwei mit Absinth getränkte Würfelzucker auf einen Absinthlöffel gelegt und angezündet. Sobald der Zucker karamellisiert und Blasen wirft, werden die Flammen gelöscht und der Zucker erst dann in den Absinth gegeben. Geraten noch brennende Zuckerstücke in das Glas, besteht die Gefahr, dass sich der darin befindliche Absinth entzündet. Auch hier wird der Absinth in einem Verhältnis von 1:3 bis 1:5 mit Eiswasser vermischt.

Habe zwar noch genau 20 Tage, bis ich 16 bin, aber man kann es ja mal probiert haben  ;D

 

du bist auch 14 eig solltest du das garnicht trinken!


langsam versteh ich es, dass die politiker alk ab 18 wollen.

ok bin auch erst 16 aber ich konnte warten mit dem alk

...bis ich 14 war sry bin kein deut besser xD

aber becks etc neee

ich sag da nur "Support Your Local Breweryw"

achja und harte sachen

das schlimmste was ich je getrunken habe

billig obstler und zwar ne halbe flasche auf leeren magen ..davor nioch ien paar bier und vodka-o (was ich als bevorzuge also bei schnaps)

ne 1/2 h später was draußebn

das war widerlich das zeug (der obstler)

aber naja nach ner zeit schmeckt mans ja nich mehr

dem alk sei danke nerven lahm legen und so xD 

« Letzte Änderung: 05.11.07, 21:06:34 von Hui »

« Computerhilfen: Mal Danke gesagt und eine "neues Hallo" von mirSonstiges: was ist ein IT-Skillprofil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...