Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Mal Danke gesagt und eine "neues Hallo" von mir

Hallöle Ihr fleißigen Helfer.

Leider war ich ja in den letzten Wochen (oder waren es gar Monate) nicht so häufig hier.

Grund dafür waren Stress und viel Arbeit, und nebenbei noch Probleme mit meinem Internetanbieter.

Da ich mich hier bei Euch sehr wohl gefühlt habe und dies auch jetzt noch tue, dachte ich mir ist diese Erklärung wohl mal nötig.

(also vergebt mir  ;) )

Euer Bernd

Von nun an gehts nur noch berg auf. (gab da ein paar Rückschläge diverser Art).

Aber EXTRA für Euch alle hier, nochmals ein Willkommen von mir:


 


Antworten zu Computerhilfen: Mal Danke gesagt und eine "neues Hallo" von mir:

na dann ein schönes hallo  ;D
Streß mit dem Internetanbieter ist ungut, also schön, dass du wieder online bist. 

na prima,
entlich wieder ein quizzer da.
hallo bernd
...wie heißt noch das brot?

Tja na dann: Welcome Back ;D

Schön das du wieder hier bist. Wirst aber auch gebraucht ;)

look, look - der @Luke is wieder da!

Na dann, frisch ans Werk ;)

Ein großes Hallo auch von mir an dir und schön, das du auch wieder anwesend bist. ;D:)

Guten Abend !

zeep.(einfacher zu schreiben als zeepaardje)


« Sonstiges: Stromausfall: Bier zu stark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!