Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rückmeldung Luci Lu

Hi,

wollte mich nur wieder aus der Kur zurück melden, war leider nicht so toll nur mit Omis und Opis aber ich Lebe noch. ;D;D;D


Antworten zu Rückmeldung Luci Lu:

Zitat
aber ich Lebe noch
Das ist doch die Hauptsache! Schön, dass du wieder unter uns bist. ;D:) 

Schön das du wieder da bist :D

WILLKOMMEN back!!!!!!!!!!! :-*;)

Und den Schatten dagelassen  ;) ? 

meinst du den Sonnenschatten? ;) muss dich endtäuschen Wetter war bescheiden schön. ;) und ich habe meinen Schatten hier zu Hause, der ist wenigstens noch jung und knusprig. Oder findest du einen 70. jährigen Attraktiv? ;):P:P 

Schön, daß ein Quizer ;) wieder zurück ist.

@Luci Lu: in dreißig Jahren finden wir diese Altersklasse bestimmt interessant, und in vierzig auch attraktiv… ;)


...BACK! 

 

kurz und knapp:

 

vielen Dank an euch alle für die lieben Willkommensgrüße

Von mir gibt es natürlich auch ein Herzlich Willkommen zurück.


« alcFilm: frische/freche Reklame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...