Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Luci Lu / Bea

Unsere Bea wird in Zukunft etwas seltener hier sein, evtl. erst mal gar nicht mehr, in den nächsten Tagen/Wochen - sie bat mich euch Bescheid zu geben - nicht, dass sich jemand wundert, das hat nichts mit'm Forum zu tun... - ihre Mutter ist schwer krank, sie wurde jetzt am Wochenende ins künstliche Koma versetzt...

Hoffen wir mal, dass sie sich erholt, trotz allem, dass alles gut ausgeht!

Ich wünsch es ihr, so sehr!


Antworten zu Luci Lu / Bea:

alles gute. hoffe es wird wieder bea
lasse den kopf nicht hängen, auch wen es schwer ist.
hast freunde hier, die dir zur seite stehen.
weiss echt nicht, was ich sagen soll.
macht mich deprie.
bin immer da, wenn du reden willst.
hoffe es wird wieder gut.
man was ist das für eine sch_ei_sse
hab dich gern

« Letzte Änderung: 02.12.08, 01:24:57 von zzz »

Das tut mir Leid zu hören!
Ich wünsche Euch die nötige Stärke, damit umzugehen. Das ist garantiert nicht leicht, auch wenn man es als nicht-betroffener nur erahnen kann.

Hoffentlich auf bald!

wenn du reden möchtest schuetz37 is meine skype addi.
hab schonmal nen job verloren, weil ich für nen freund da war.
werde es immer wieder machen.
ein freund ist mehr wert als ein job

« Letzte Änderung: 02.12.08, 01:44:00 von zzz »
Wünsche dann auch alles Gute, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen!
Gruß
Ned

TOI TOI TOI !!! Carsten

Danke !

ihr seid alle sehr lieb für die vielen tröstenden Worte, es ist schön zu wissen das man hier so viele liebe Freunde hat, die mit einem fühlen.
Für mich ist dies alles extrem schlimm, da ich zu meinen Eltern ein sehr liebevolles und inniges Verhältnis habe. Meine Mutti ist seid 1965 schwer Herz krank, warum ? weil eine blöde Ärztin zu dieser Zeit ihr kein Antibiotikum gegen eine vereiterte Angina gegeben hat. Dadurch ist dies ins Blut gegangen und hat ihr Herz geschädigt. Ich bin mit ihrer Krankheit aufgewachsen, und es gibt nix schlimmeres wenn man als Kind schon angst haben muss das die Mutti jeder Zeit sterben kann.
Sie bekam 1979 zwei künstliche Herzklappen die unser Leben wieder etwas Lebenswerter gemacht haben, nur halten diese ja nicht ewig. Dazu kam das noch eine andere ihrer Herzklappen nicht mehr funktionierte, diese wollten sie durch das einsetzen eines Ringes was das Schließen und öffnen wieder gewährleistet in Ordnung bringen. Leider hat das nicht geklappt, sie bekam ein Krampfanfall und der Ring wurde an einer Seite abgerissen. Wenn die Klappen aber nicht funktionieren werden ja die Organe nicht richtig mit Blut+Sauerstoff versorgt und es kommt zu einem Rückstau der sich so äußert das Wasser im gesamten Körper abgelagert wird. Dieses war jetzt wieder der Fall bei ihr, und Sonntag um 3.00 Uhr hat ihr Körper versagt. (Atmung, Blutdruck und Herz)
So wurde sie in ein künstliches Koma gelegt und wir müssen jeder Zeit mit einer schlechten Nachricht rechnen. Natürlich versuchen die Ärzte dort im Leipziger Herzzentrum was eine hervorragende Klinik ist, alles zu tun was in ihrer Macht liegt, aber sie können ja  auch kein Wunder geschehen lassen.

Ich danke euch alle noch einmal für eure Anteilnahme und wenn es mir auch wieder besser geht werde ich auf jeden Fall wieder hier bei euch sein.  "Bessere Freunde wie hier findet man nicht"

Eure Luci/ Bea  :-*

ich bin sehr betroffen :'(....und fühle mit Dir...meine GG hat einen Stent und einen Ballon...ist zwar weit entfernt von Deiner Mutti ihrer Erkrankung...doch ich habe genauso Angst um ihn, und weiss dann schon, wenn Angst einem die Luft nimmt...ich schicke mal zu den Engeln einen Auftrag Euch beizustehen.

Ich wünsche Deiner Mutter daß alles gut wird und Dir natürlich auch!

Liebe Luci Lu -
hab gerade Deine Mail erhalten/gelesen-
bin einfach nur platt-

ausführlicher reagier' ich dann ein anderes Mal. ;)

Du kannst ihr gerade einfach nur beistehen - die Hand halten.
Irgendwann gehen Eltern dahin, wo man selbst gar nicht so schnell hin möchte.
Und meistens gehen sie zuerst dahin...
Kraft, Licht - Stärke in den kommenden Tagen/Wochen wünsche ich Dir.
Du kannst nichts dran ändern.
Nur "ertragen", hinnehmen, wie es kommen wird.

Und natürlich die Hoffnung nicht aufgeben, dass Deine Ma noch die Kurve kriegt !

Bis bald mal handschriftlich.
Versuch Dir ein wenig Pausen "zu verordnen", "Auszeiten" von den traurigen Momenten-
Du brauchst Dich selbst auch noch ... ;)

« Letzte Änderung: 04.12.08, 19:51:51 von zeep »

Danke liebe zeepi für deine lieben Worte.
Du bist eine sehr starke Frau und ich bewundere solche Menschen die bestimmte Situationen so gut Meistern können. Leider bin ich eher sehr schwach, so war und bin ich schon mein ganzes bisheriges Leben.
Es stimmt irgendwann muss man sich von seinen Eltern verabschieden, wir sind ja so gesagt alle nur Gäste auf dieser Welt, aber das Loslassen muss auch gekonnt sein.

Stimmt ich brauche mehr Pausen, wenn ich mein Gehirn abstellen könnte hätte ich diese auch, aber so einfach ist das nicht. Ich merke sehr das ich an die Grenze meiner Kräfte angelangt bin, mein Herz was ja selber nicht so in Ordnung ist, reagiert auch dementsprechend. Ich hoffe das ich noch bis zu 13.01.09 aushalte und mir dann auch dort in Leipzig geholfen werden kann.

Meine Mam liegt nach wie vor in künstlichen Koma und gestern wurde sie operiert. Man musste ein künstlichen Darmausgang machen, da dieser sehr entzündet ist, und man hat über 6 l Wasser aus ihrem Bauch gezogen. So lange da eine Entzündung ist kann auch keine OP am Herzen durchgeführt werden. Nun kann man nur warten, warten, warten.

Danke noch einmal an euch alle. [love]:-*

Das tut mir aber Leid zu hören und ich hoffe es wird wieder!

ach bea, drück dir alle daumen, das es wieder wird.

Mist sowas.
Wünsche euch allen, dass es sich zum Guten wendet.
...die Zeit heilt alle Wunden.


« Sonstiges: NPD-Webseiten-fest-in-Hackerhand Sonderangebot in Russland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...