Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
versthe; mit welcher Hand?

 

;D;D Lol 

frau faust kann nicht betrügen.  ;)


...
Das nenne ich verwirrende Philosophie.


DAS nenne ich Schwach-Sinn (mit Verlaub)

Philisophie ist nie verwirrend -
entweder man versteht sie, oder nicht
entweder man kann sich mit ihr identifizieren, oder nicht
entweder, man ist bereit darüber zu philosophieren reden, oder nicht
entweder, man ist bereit (nach) zu denken, oder ...

 

Zitat
DAS nenne ich Schwach-Sinn (mit Verlaub)

Genau darum ging es mir ja.


Sinn der Aussage, man soll nicht darüber nachdenken, sondern das Leben geniessen.

Frei dem Motto:

Cape Diem

***mademobile***Das klingt ja alles als ob sich jeder schon mal mit dem eigenem Leben sehr ausführlich befaßt hätte.lol. Evolution? Für mich ist das die Schöpfung da viel zu aufwendig und intelligent. Indianer versuchten mit dem einklang mit der Mutter Natur,die Aborigenes mit der Traumzeit,wir mit Monotheismus.... Suche nach einem Gott und seiner unendlichen Weisheit. alles andere ist so etwas von unbedeutend und vergänglich. Gott ist ewig;)

 

Zitat
Suche nach einem Gott und seiner unendlichen Weisheit. alles andere ist so etwas von unbedeutend und vergänglich. Gott ist ewig;)

Gehirnwäsche kannste bei Dir daheim machen!
Wenn es Gott gibt: haste mal die Adresse mit Postleitzahl? :-*

Wenn es den " Hans " geben sollte, dann muss ich auch mal ein paar ernste worte mit dem reden.

...kinder haben und evtl die enkel sehen.

Wenn das der alleinige *Sinn des Lebens* sein soll - was ist denn dann mit denen, die keine Kinder kriegen können, aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer? Für die ist das Leben dann *sinnlos*? Hmm.

Ich denke schon auch das Kinder kriegen grundsätzlich im Leben dazu gehört - aber es gibt auch Menschen die ohne Kinder glücklich sind (weil es nicht anders geht und sie sich damit abgefunden haben, oder weil sie einfach keine wollen) - diese Menschen haben ihren *Sinn des Lebens* dann vermutlich woanders gefunden (manche suchen ihn evtl. auch noch, keine Ahnung)?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_des_Lebens#Antworten_der_Religionen

Gehirnwäsche kannste bei Dir daheim machen!
...


Na, na, na - das ist aber schon hart an der Grenze, oder!?

Wieso ??? Wenn Du Wasser in die Ohren kriegst ..
& die Hohlraumversiegelung ist undicht .... passiert das schnell ...  :o::)8)

hu-eule
hu-eule
mein blechbauch hat ne beule ...
mein wasserkopf ist auch nicht dicht..
und darum das geheule ...  ;D:D;):)

« Letzte Änderung: 08.03.08, 19:45:12 von HCK »
Wenn das der alleinige *Sinn des Lebens* sein soll - was ist denn dann mit denen, die keine Kinder kriegen können, aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer? Für die ist das Leben dann *sinnlos*? Hmm.

Ich denke schon auch das Kinder kriegen grundsätzlich im Leben dazu gehört - aber es gibt auch Menschen die ohne Kinder glücklich sind (weil es nicht anders geht und sie sich damit abgefunden haben, oder weil sie einfach keine wollen) - diese Menschen haben ihren *Sinn des Lebens* dann vermutlich woanders gefunden (manche suchen ihn evtl. auch noch, keine Ahnung)?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_des_Lebens#Antworten_der_Religionen


ok definiere es anders.
überleben.
dein einwand ist ganz ok.

« Film: Mickey MouseInternet: ach die alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...