Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Mickey Mouse

Hallo,

Mein Sohn schaut jeden morgen diese Mickey Maus Sensung an .. kennt wahrscheinlich jeder von früher ..

Damals war ja alles noch Richtiger Zeichentrick aber Heute ist das ja Compute rANimiert ich find das "Kacka" ^^.. müsst ihr mal drauf achten .. sieht schrecklich aus

Was haltet ihr davon .. 


Antworten zu Film: Mickey Mouse:

Da hast du recht. Wobei die Filme von Disney noch gehen. Aber wenn du heute ein micky-Maus aufschlägst wird einem übel. Alle Figuren sind häßlich dahingekritzelt oder sehen aus als wenn sie grad aus der Pubertät raus sind. Die Texte in den Sprechblasen wären eher was für den Psychologen. Nee danke. Ich les blos noch das DDSH (Donald Duck Sonder Heft) da sind noch gute Zeichnungen und die besten Geschichten zu finden. Von den Filmen kann man eh nur die alten sehen. Noch viel schrecklicher finde ich Mangas. Wie der Name schon sagt, schnell hingekritzelte Fratzen ohne Details. Ich weiß da gibts auch genügend Fans von. Aber wer die Qualität der frühen Disney-Zeichnungen gewohnt ist, kann sich mit sowas kaum anfreunden.

Mein Neffe schaut das auch..

ich finds auch schade, fand das früher vieeel besser... :(

MM mocht ich noch nie.
diesen pseudodetectiv und spitzel.
ich steh mehr auf DD, der ist sympatisch mit seiner trotteligen art.

schau grad darkwing duck.
der ist auch genail vertrottelt


« Computerhilfen: 11.000 mal DD ...Sonstiges: sinn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!