Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lieber Euro als Dollar

Top Modell Gisele Bündchen will sich jetzt nur noch in Euro statt US-Dollar auszahlen lassen: Unsere Währung sei stabiler. (Quelle: VR.Dag - http://dag.nl).

Schön natürlich, am Anfang war ja die Angst da, dass er durch verschiedene "schwache Währungen" aus den Mitgliedsländern nicht sehr stark würde. Für Amerika-Händler allerdings leider unangenehm: Die Exporteure müssen mehr zahlen, die Importeure geben die Vorteile nicht weiter: 400,- US$ Geräte kosten hier meist auch 400,- EUR statt 266,- EUR..


Antworten zu Sonstiges: Lieber Euro als Dollar:

Top Modell Gisele Bündchen will sich jetzt nur noch in Euro statt US-Dollar auszahlen lassen: Unsere Währung sei stabiler.

Clever die Frau.  :o;D 

Mache ich doch auch  :P

Ja der Dollar ist ja nix mehr wert haut zu Tage .Und der Euro kommt und kommt .Da werden die Herren in den USA aber mächtig K..... .

Clever? Die dreht sich nur nach dem Wind. Zu DM-Zeiten war sie froh, in Dollar bezahlt zu werden.... :-*

Clever? Die dreht sich nur nach dem Wind. Zu DM-Zeiten war sie froh, in Dollar bezahlt zu werden.... :-*

Na gut, kann man sehen wie man will.  ;D:-*;)

« Sonstiges: HumorFilm: erdsee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...