Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: + 400 Euro

Habe mir dort, wo ich arbeite einen .. am Anfang 400Euro job zusätzlich ergattert und dafür natürlich auch geleistet ;)
Als Netzwerkadministratorin/nicht alleine! und für Kleinigkeiten..wenn ich gut bin bekomme ich einen neuen Vertrag 8)
Also drückt mir den Daumen..ich freue mich so schon.Endlich!
ich weiß das mir das hier nicht viele zutrauen werden..aber ich wachse an meinen Aufgaben und frage auch vieleicht mal hier nach.
Währe schön wenn ihr mir dann weiterhelfen könntet..aber vieleicht bekommen wir es ja auch so hin ;)


Antworten zu Sonstiges: + 400 Euro:

du packst das.
Wie schon gesagt, man wächst an den Aufgaben und man lernt auch nie aus.

Guter Einstieg, viel Erfolg.

..ich freue mich so darüber und endlich an den Surver ;D8)

Viel Erfolg, wir drücken dir die Daumen! Und nicht vergessen, kannst ja immer hier nachfragen! Damit das mit dem Job aber auch klappt, erzähl denen NIE, dass du etwas am "Surver" machst, du arbeitest immer am "Server"!!! :)

..ich freue mich so darüber und endlich an den Surver ;D8)

TOI TOI TOI .....   
aber deine Schreibweise solltest Du zuerst überarbeiten ...

Viel Erfolg! ;)

Viel Erfolg, das wird schon klappen  ;)

Danke euch allen, werde mein bestes geben und ansonsten auch hier nachfragen ;)

Zwischenstand:
hey es läuft gut, habe heute mündlich eine Festanstellung im neuen Haus bekommen ;D
(..bin sogar letztens von meiner eigentlichen Arbeit abgezogen worden..sie machen das schon(Direktor) und es war schwer mit viel Glück! habe ich es hinbekommen 8))
währe von der Picke auf da + Fortbildung hoffe ich!
das ganze dauert noch zwei Jahre, aber montentan wird der 400€ Job, der nicht fest ist schon mehr genutzt.
drückt mir die Daumen!

Du wirst es tun.
Nur lass Dich, gerade bei mündlichen Zusagen, nicht ausnutzen und bestehe auf alle nötigen Fortbildungen.
Die Einsicht dafür fehlt gern nach einiger Zeit bei den Tonangebenden. Jedenfalls solange alles einigermaßen läuft.  ;D

Die Fortbildung werde ich brauchen!
..aber das Haus besteht erst in zwei Jahren und du weißt ja selbst, wie schnell lebig Systeme im gesamten sind.
doch muß ich sagen das ich momentan lerne.
Bei uns haben selbst hoch bezahlte für das Problem bei uns! vor ihrem Schatten gestanden!(diese bekommen fast 50€ die Stunde + Anfahrtsweg).
..naja es ist ein Anfang ;)
danke!


« Sonstiges: KaffeeBohnenRechtsfrage beim Verkauf von Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...