Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition Magic erledigt aufgaben nicht.

Hi,
also ich hab das Problem:
Ich hab auf G (hab natürlich c-g als partitionen) 3 gb frei.
Jedoch will ich auf C(System) won Freund die auf 7 GB begrenzt hat (brauch mehr) mehr Speicher von G(Logisch) verschieben. PC is nich neu installiert vor kurzem falls ihr denkt.
Hab Partition Magic ausprobiert immer schrittweise jedoch macht Partition Magic nichts. (keine demo). Also er startet neu, dann halt blauer Bildschirm das PM die Aufgabe erledigt. Dann bin ich in XP wieder drin, aber nichts hat sich geändert. Größe ist wie vorher.Hab auch Acronis ausprobiert ist aber das selbe wie bei PM.
Habt ihr ne idee?
Hab Wiederherstellungspunkt gemacht und aus Firewall aus gemacht. (War n tipp im inet iwo).
Weiß jemand ne lösung?
 



Antworten zu Win XP: Partition Magic erledigt aufgaben nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

stell mal ein Bild deiner Konfiguration hier rein (so ähnl. wie meins)

SystemSteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung

kay.


p.s. hast du echt pentium 3 pc?

fakfak

sry.
falsches bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du wirklich XP? Du hast nur Fat32-Partitionen.
Welche PM-Version hast du?
Ist F: wirklich nur die Auslagerungsdatei?

Du solltest keine Partition verschieben, in der ungesicherte Daten sind.

Wenn F: eigentlich frei ist, könntest du das nutzen.

1) Auslagerungsdatei löschen
2) Daten von E: nach F: verschieben
3) Daten von D: nach E: verschieben
4) D: löschen
5) Erweiterte Partition verkleinern
6) C: vergrößern.
7) Laufwerksbuchstaben entsprechend ändern.
8) Auslagerungsdatei in der letzten Partition wieder einrichten. 

Es macht natürlich Sinn, die Partitionsgrößen bei dieser Aktion anzupassen. Aber das alles hier reinzuschreiben würde der Übersichtlichkeit nicht unbedingt dienen.

« Letzte Änderung: 21.04.09, 19:22:46 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja @cottonwood ist mir zuvor-gekommen

vor allen Aktivitäten würde ich noch 1-2x sauber Defragmentieren

jup hab echt xp sp3.
hab nur diesen win7/vista style.
find den schick.
pm 8er natürlich.
auslagerungsdatei:
hab überall auslagerungsdatei weg gemacht, steht jedoch noch bei datenträgerverwaltung noch da.
werd jetzt mal deine schritte nachmachen.

auf F war/ist Adobe, torrents etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da F: ja nun nicht frei ist: Wie willst du denn jetzt vorgehen?

ich würde bei dem gewurschtel die daten extern sichern und die platte von grund neu einrichten. max. 2-3 part. mit vielen part. bremst du die platte aus.


« Massenmails über Thunderbird verschickenWin XP: Autostart für Programme ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...