Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: computerbild mit Wiki-Lexikon

grad in der tv werbung
in der neuen computerbild gibt es wiki lexikon als cd.
ist das nicht mehr als flüssig?
gibt es doch online.

ok, schon selbst verstanden,ich verwöhntes internet kind, nicht alle haben inet.
 

« Letzte Änderung: 09.12.07, 23:17:34 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: computerbild mit Wiki-Lexikon:

Das, und man hat es so auch woanders dabei ohne den Anschluss zu brauchen oder die Datenrate zu überschreiten. Wer ständig Zugang per Flatrate hat, der brauch es nicht.

***mademobile***im Gegenteil,online ist es naturich viel aktieller...

***mademobile***im Gegenteil,online ist es naturich viel aktieller...
Genau meine Meinung. War letztes Jahr auch in der PC-Welt als Beilage und ich hatte es bisher noch NIE auf DVD genutzt.

Wenn eine Leitung ins Internet anliegt, würde ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen, eine Scheibe einzulegen. Man ist wirklich bequem geworden ;D

Aber für den (immer selteneren) Offline-Betrieb ist die Idee sicher nicht sooo schlecht ;)

greez 8)
JoSsiF


« Musik: LastFm Widges in die SignaturOde an die Kartoffelstreifen (Pommes) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!