Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiki für Multimedia

Hallo zusammen, ich suche nach einer geeigneten Software, mit der ich ein Wiki aufbauen kann, in das sich alle möglichen Dateien einbauen lassen (pdfs, Videos, Audio, etc.). Es sollte möglichst eine Software sein, für die ich keinen eigenen Server bereitstellen muss (so wie Mediawiki).
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
liebe Grüße
maecangie



Antworten zu Wiki für Multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Visual Studio 2008 Standard...updaten auf 2008 ProfessionalWindows XP: Ihre Frage:kann ich im phoenix-award bios die deutsche sprache einstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...