Sonstiges computerbild mit wiki lexikon


 
    • Aus für Microsofts Encarta Lexikon
      Microsoft will noch dieses Jahr seine Enzyklopädie "Encarta" einstellen. Das Microsoft-Lexikon, mit dem der Software-Konzern 1993 mit CD-Versionen begonnen hatte, musste sich dem kostenlosen Wikipedia "Mitmach"-Nachschlagewerk ge...

    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • iPhone-Skin für Windows Geräte verärgert Apple
      Am Wochenende haben einige Blogger über eine Software berichtet, die Apple zu Recht verärgert hatte. Ein Programmierer hatte einen Skin für Windows Telefone ins Netz gestellt, der der Bedienungsoberfläche des neuen iPhone z...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • Neue Software: Kostenlose Landkarten für das Handy
      Ab heute soll die kostenlose Software des Handyherstellers Nokia verfügbar sein. Sie beinhaltet Landkarten und Stadtpläne, die interessante Orte wie Restaurants und Cafés anzeigen und Routen von einem Ort zum anderen anzeigen....

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...




    "Sonstiges computerbild mit wiki lexikon" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BluetoothLäuft ComputerBild Notfall CD 13 mit einer Bluetooth-Maus
    Auf dem PC läuft Windows 10 Pro Vers. 1809/Build 17763.529Ich arbeite mit einer Logitech MX Anywher...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    SicherheitsschlossComputerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Läuft ComputerBild Notfall CD 13 mit einer Bluetooth-Maus
    Auf dem PC läuft Windows 10 Pro Vers. 1809/Build 17763.529Ich arbeite mit einer Logitech MX Anywher...


    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SysTray
    Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Open Streetmap
    Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...

    Zoll
    Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...