Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: spenden

spendet ihr an eine organisation zu weihnachten?
wenn ja, warum nur/erst weihnachten?

für alle vampire, ich spende das ganze jahr blut.  ;D


Antworten zu Sonstiges: spenden:

Nicht nur an Weihnachten, aber auch dann.

um ehrlich zu sein, spende ich nie!

Ich bin selbst Mitglied bei einer großen Organisation und helfe wo ich kann (Geld hab ich leider nicht sooo viel), auch im Ausland (Live dabei ist doch am schönsten :)

Ich spende Aller 3 Monate immer etwas  ;D
Blut

Ich spende das ganze Jahr - ehrlich!

an die Gemeinde
an die Kanalräumer
an den WasserleitungsVerband
an den EnergieVersorger
an den Provider
an den Handy-Host
...
...

und vor allem an Computerhilfen.de - z.B. mehr\weniger elegante WortSpenden

um ehrlich zu sein, spende ich nie!
Ich auch nicht. Ich weiß ihr denkt ich bin ein Unmensch aber ich finde jeder ist für seon Leben selbst verantwortlich.

Oh Sorry das habe ich ja total vergessen .An die Abwasserwerke Spende ich ja auch jeden Tag etwas .Manchmal mehr oder weniger .  ;D
 

Wer gut Englisch kann, kann auch andere spenden lassen.
Für jede richtige Antwort werden 20 Reiskörner gespendet.

          www.freerice.com

 

Zitat
Für jede richtige Antwort werden 20 Reiskörner gespendet.

Der Kracher! 8)

Also ich gebe das ganze Jahr über etwas an den BUND. Tiere sind schließlich die besseren Menschen.
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/819755.html
 

@ ned
deswegen war ich gestern im städtischem tierheim.
dort ist jedes jahr eine weihnachts spendenaktion.

 

Spenden die Weihnachtsgänse ?  ;)

nö, wir spenden dort für die pets.

Die Tierheime haben's allerdings auch wirklich nötig. Schließt ja eines nach dem anderen. Die armen Viecher. Ich habe mir schon soooo oft vorgenommen, zum Spazierengehen nimmst Du so ein Tierheim-Hund mit! Bin aber einfach zu bequem. Das ist aber ein toller Vorsatz für's nächste Jahr.

@Dr. Nope:
Weihnachtsgänse müssen schon ziemlich auf ihr Einkommen achten. Denen würde ich verzeihen.
 ;D 


« Sonstiges: ??? der Geist an der Tankstelle ???Computerhilfen: weihnachtszeit - des einen freud, des anderen leid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...