Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: weihnachtszeit - des einen freud, des anderen leid

Wir alle freuen uns bestimmt sehr auf die Weihnachtszeit. Es ist ja auch denke ich mal nicht anders zu erwarten ( ja ich weiß es gibt welche die ärgern sich über einkäufe etc  ;D )

aber für einige von uns (besonders unsere Hardware-leute;beinhaltet auch mich) wird die weihnachtszeit eine harte zeit ;)

mich persönlich graust es jetzt schon, wenn ich nur daran denke, wie viele Topics innerhalb der weihnachtszeit wieder im Hardware-bereich erscheinen werden.

viele kaufen sich neue produkte (sei es bloß ein upgrade oder gleich ein komplett neues system), und stehen dann noch Heiligabend dort und bekommen die krise,weil wieder mal irgendetwas nicht ganz das macht,was es eigentlich soll.
Da kauft ein Vater seinem Sohn einen neuen PC und dann ist dieser wieder tottraurig wenn der rechner nicht funktioniert  :-\

ich gehe mal davon aus dass es in dieser zeit nur so von hardwarefragen regnen wird.

manch einer bekommt bei dem gedanken schon keine lust mehr, auch nur 1 topic von den vielen die kommen zu beantworten (weil es gerade einfach zu viele sind).
ich hingeben versuche mein bestes um möglichst alle auftretenden fragen zu beantworten.

auf grund dieser chaosumstände möchte ich doch meinen herzlichsten weihnachtswunsch an euch richten :

Gebt uns Hardwareleuten in der weihnachtszeit ein wenig unterstützung !
wir werden sie echt brauchen in der fülle an fragen, da wir ja nicht allzu viele Hardwareleute haben.

mit freundlichen grüßen
Mullmanu  ;)

 


Antworten zu Computerhilfen: weihnachtszeit - des einen freud, des anderen leid:

 

Zitat
ich gehe mal davon aus dass es in dieser zeit nur so von hardwarefragen regnen wird.

Kann ich aufgrund persönlicher Erfahrung (arbeit) nur bestätigen.

Aber erstaunlich ist, daß alle sagen, sie hätten kein Geld, aber die 8800GT und die neue 8800GTS sind permanent ausverkauft.

Da geht noch was.

 ;D;D;D

Aber toll wird die Zeit nach Weihnachten, wenn die Reklamationen kommen.


ANGST.

ja ja die gamer.
meine 9600 langt noch

Dann müssen wir halt mal sonderschichten im Forum schieben. ;D Ich werde aber eher den Windows Bereich im Auge behalten weil Hardware nicht mein Ding ist. Und im Sicherheitsbereich wird es ja bestimt nich so von Problemen regnen.

Tja, wir im Apple-Forum habens gut, die meisten Probleme kommen, wenn die User Windows auf dem Mac oder den iPod unter Windows installieren - das verschiebe ich dann jetzt zu Weihnachten einfach ins Windows- oder Hardware-Forum  ;D;)

Zitat
Aber toll wird die Zeit nach Weihnachten, wenn die Reklamationen kommen.
Nach Weihnachten habe ich Urlaub bis nächstes Jahr. ;D;D;D Aber ansonsten helfe ich ja gerne. 8)   
Tja, wir im Apple-Forum habens gut, die meisten Probleme kommen, wenn die User Windows auf dem Mac oder den iPod unter Windows installieren - das verschiebe ich dann jetzt zu Weihnachten einfach ins Windows- oder Hardware-Forum  ;D;)
Danke nico :);)
Gebt uns Hardwareleuten in der weihnachtszeit ein wenig unterstützung !

Soll ich auch mal vorbeischauen ???

Ich lass dich einfach machen, hab eh nich so die große Lust :-\

Sind ja eh immer die gleichen Leute da...

 

Zitat
aber die 8800GT und die neue 8800GTS sind permanent ausverkauft.

Wiviel PS haben die denn..... ?    ;D;D;D

Wiviel PS haben die denn..... ?    ;D;D;D

Sind Preis-/Leistungstechnisch im moment sehr gut (GT für knapp 180, GTS gut 280), die Leistung ist auch unschlagbar derzeit (GTS in dem Preissegment die schnellste derzeit, GT knapp dahinter, besser ist nur noch die Ultra für gut 500) ;)

(Nur mal für die weniger Hardware-Technisch bewanderten ;))

ich persönlich finde für das bissle mehr leistung was die GTS 512 bringt, ist sie schlichtweg den aufpreis nicht wert. die GT würde ich immer vorziehen  ():-)

Ich bin mit meiner Grafikkarte voll zufrieden. Mir reicht eine Intel GMA 950 ;D


« Sonstiges: spendenFilm: 3. mann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...