Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ??? der Geist an der Tankstelle ???


Antworten zu Sonstiges: ??? der Geist an der Tankstelle ???:

wäre im witz forum besser.
lol
hui buh

Das hab ich schonmal irgendwo gesehen. Aber ich finde diese Videos langsam nicht mehr witzig. Wie borniert muss man eigentlich sein, um an irgendwelche Lichtgestalten zu glauben, die da plötzlich so an ner Tankstelle in den USA auftauchen?
Zumal das hier wie ein schlechter Fake aussieht. Scheint fast so, als würde das Leuchten über die Toolbar auf der Kameraaufzeichnung hinausgehen. Also nachträglich eingefügt?
Vllt. ists auch nur irgend ein Insekt, das zu nah an der Linse was.
Ist mir auch wurscht. Alles Quatsch, finde ich. 

da o-two allerdings recht...is außerdem auch noch dieselbe farbe wie das panel von der ü-cam hat...worst fake ever  8)


« Download-sofortSonstiges: spenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!