Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Dr.Nope @ Orchidee
na dann sind wir doch schon zu 3. wenn ich mal 1-2 Gläschen Wein trinke ist das viel, ich ziehe dann auch einen schönen Latte vor. :D

nix zugeben, was willst den hören.
passieren kann es immer,
auch ohne alc.
sind ja keine maschienen.

da gebe ich dir Recht, ist aber normal und auch kein Weltuntergang obwohl ihr Männer da sehr empfindlich seid.

Naja nicht nur Männer sind zimperlich !!!

Ihr Frauen gebt auch nicht gerne Sachen zu  ;)():-)():-)():-):-*

nicht immer, aber immer öfter. ;):-*

...ich ziehe dann auch einen schönen Latte vor. :D

Sehr gut.  ;D:-*
So nun isses ja bald soweit, nach MEZ wechselt das Jahr demnächst und ich wünsche allen auch ein frohes Neues. Nicht wie beim 24C3 ein  "1984" und viel Spaß hier weiterhin  ;)





Wers nicht kennen sollte...

2008 = 1984 , Year of Big Brother !!!
Orwell ... Big Brother is watching YOU !!
 

 Feiert schön ins neue Jahr!

frohes neues jahr

Happy new year to everybody

Ich wünsche euch Forenmitgliedern und allen, die es lesen ebenso ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Grüße O-Two


« Sonstiges: Live Stream zu meiner Party , Frauen , alk und WebCam CH-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...