Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH-Server

Hallo,

lahmt der Server nur bei mir oder habt ihr das auch ?
Evtl. eine Baustelle hier ?

Eben 33 sek. für das Absenden eines Beitrags ???


Antworten zu CH-Server:

Ne nicht nur bei dir. Aben wenn ich Probleme hat schweige ich immer.
Ist ja immer mein Browser schuld  ;D;D;D

Ist mir auch schon aufgefallen - wohl mal wieder Bastelstunde ... :);D

Am schlimmsten ist es wenn man mal 2 Bilder hochladen will. In der Zeit könnte man locker 2 Zigaretten rauchen. Aber ich hab ja aufgehört  ;D

Jo, bissl kriecht die Kiste ;)

War bei mir auch eher langsam. Aber im Moment... gehts auf einmal wieder flüssig.

ok, dann brauch ich nicht bei mir zu suchen.

Dachte schon, Sohnemann braucht wieder die ganze Bandbreite  ;D;D

 

Zitat
Dachte schon, Sohnemann braucht wieder die ganze Bandbreite
  ;D;D;D
Dachte schon, Sohnemann braucht wieder die ganze Bandbreite  ;D;D

Nene Achim nix Sohnemann  ;), musste heute sogar das "Abschicken" mal ganz abbrechen und neu laden.

Aber i.M. läufts wieder.

Iss wohl auch "nervös" wegen dem Jahreswechsel  ;D

Geli  8)

Also, bei mir gehts gewohnt schnell - und am basteln bin ich auch nicht :)

Da hat eine böse Macht ihre Hand im Spiel...   :o:o;D;D;D

Dieses Problem habe ich die letzten 3 Tage schon .
Mal geht es mal wieder nicht und dann dauert das etwa 30 bis 40 Sekunden ehe es weiter geht.
Mh  ??? >:(:-\ :'( :(:-[:P ??? ???

Sage ich doch: das sind die "Außerirdischen"...   ;D;D;D

Hab heute Vormittag deswegen Cache , Cookies unt Temp-I-Files gelöscht ....
Man sucht ja erstmal bei SICH selber als ordentlicher Mensch .....
Aber immer noch dauern Wechsel nach Antwort zu lange ...
 ::) ???

UUPS ... der jetzt ging schnell ...    :o::)8)

Quasi wie ein " F. u r.z"...   ;D;D;D;D;D


« Das neue Jahr kann kommen!Computerhilfen: WELTREKORD !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "CH Server"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...