Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Beiträge aufräumen

Liebe Mitglieder,

wie wärs denn, wenn wir alle mal versuchen, unsere Beiträge für die Zukunft etwas ordentlicher stehen zu lassen, keine Doppelpunkte am Anfang, kein "Musik: Musik: " und ähnliches, sondern dies nur einmal etc. - also einfach es etwas ordentlich zu halten. Schließlich lassen sich die Themen-Titel ja problemlos ändern  :D;)


Solche Herzen im Titel sehen natürlich super aus!


 

« Letzte Änderung: 05.05.08, 00:10:01 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Beiträge aufräumen:

jup , aber das liegt am Forum  ;D wenn ich "sonstiges" angebe fügt das forum sonstiges nochmal ein somit steht es doppelt in der tread überschrift  ;) 

Gute Idee.

Z.B. sowas empfinde ich als "irreführend", auch wenn ich weiß, wie so was passieren kann:
 sinngemäß

Zitat
Musik: Mir reicht's
     oder:
Zitat
Musik: Wer kann mir weiterhelfen ?

Meistens muß die Musik  als Überbegriff dann herhalten… ;D


Müssen Gäste dann besonders auf Überschrift/Beitrag achten,weil die nicht ändern können ? ;)

@nico: Hast ja "Mitglieder" geschrieben, alles klar !       
« Letzte Änderung: 05.05.08, 00:41:03 von zeep »

schließ mich rock an.
komisch ist nur, es passiert nicht immer, das die kategorie wiederholt wird.
gib uns nicht die schuld für ein software prob

werd aber bei neuen einträgen drauf achten, das ich es dann lösche.
 

Meistens wenn man wechselt von Musik auf Sonstiges usw. oder sogar zurück. Und wenn gar kein Thema davor ist, kommt wohl der :

Wer Mitglied ist, kann seinen Beitrag aber gleich korrigieren, wenn er das bemerkt. Oft wird dann nur gesagt, das man nichts dafür kann, aber man kanns ja abändern.
jup , aber das liegt am Forum  ;D wenn ich "sonstiges" angebe fügt das forum sonstiges nochmal ein somit steht es doppelt in der tread überschrift  ;) 

Dann würde es ja bei jedem Thema doppelt da stehen :)
Es kann sein, dass es noch einmal eingefügt wird, wenn du den Titel nachträglich editierst (ohne vorher schon abgeschickt zu haben). Aber selbst dann lässt es sich vor dem Abschicken ja löschen, wenn man eh gerade am Titel-Ändern ist :-) Der leere ":" kommt nur, wenn man den Text Sonstiges, Musik etc. von Hand löscht, im OT-Forum gibt es ja keine leere Auswahl. Und wenn man das schon von Hand löscht, kann man den ":" ja auch mitlöschen :)
wie wärs denn, wenn wir alle mal versuchen, unsere Beiträge für die Zukunft etwas ordentlicher stehen zu lassen...

Find ich eine seeeehr gute Idee, Ordnung is immer gut!  :)


Solche Herzen im Titel sehen natürlich super aus!

Das find ich auch (zumindest bei bestimmten Anlässen).  ;D;):-*


jup , aber das liegt am Forum  ;D

Ausrede!  ;)

Was kann das Forum dafür...

wenn jemand nicht auf Rechtschreibung und Co achtet. 

Ich fühl mich da jetzt ziehmlich angesprochen...

 ;D;D;D
Tut mir Leid! war keine Absicht  ;D
Ist mir auch nicht aufgefallen  ():-)

Ich fühl mich da jetzt ziehmlich angesprochen...

DA sogar auch noch!


 

Was, da sogar auch noch  ???

Was, da sogar auch noch  ???

Den dritten Pfeil auf Nicos Bild nicht bemerkt?? ;)

Doch schon oder meint der jetzt dass ich DoppelPost gemacht hab? Ist doch eh OffTopic Bereich  ;D

Nein..

Du hast auf deinem bearbeiteten Screenshot nur zwei Pfeile reingesetzt, wo @ersböserjunge steht. "Du fühlst dich angesprochen.." Und Nico schreibt: "DA sogar auch noch!" Das "DA" bezieht sich auf den dritten Pfeil! ;) (So verstehe ich das zumindest.. ;D )

Nein..

Du hast auf deinem bearbeiteten Screenshot nur zwei Pfeile reingesetzt, wo @ersböserjunge steht. "Du fühlst dich angesprochen.." Und Nico schreibt: "DA sogar auch noch!" Das "DA" bezieht sich auf den dritten Pfeil! ;) (So verstehe ich das zumindest.. ;D )


Genau  ;D

Man ich kapier eure Logik irgendiwe nicht  ;D


« Musik: lautComputerhilfen: fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!