Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Englische Beiträge!

Viele haben es bestimmt schon entdeckt und sich vielleicht gewundert: Seit gestern taucht pro Hilfe-Forum jeweils ein englischer Beitrag auf. Das sind Fragen von unserer englischen Seite, www.computerhilfen.com. Dort gibt es zwar schon einige Fragesteller, aber noch noch nicht genügend Helfer ;)

Und weil wir den Leuten ja trotzdem mit den Computerproblemen helfen möchten, wird jetzt der jeweils aktuellste englische Post auch in den deutschen Foren angezeigt. Damit niemand verwirrt wird, ist dahinter eine Flagge zu sehen, und der Post selber hat eine leicht abweichende Hintergrundfarbe.

Also dann: Good helping! ;)


Antworten zu Computerhilfen: Englische Beiträge!:

Ah, so erklärt sich das :-) Gute Idee.

Finde ich auch. Ich dachte immer hier hatte sich ein Engländer verirrt  ;D

Wenn man den Beitrag anklickt und danach auf "zurück" ist man kommentarlos im englischen Forum. Das verwirrt viel mehr, weil man es nicht unbedingt sofort merkt.

Hier sollte ein entsprechender Hinweis gegeben werden.


« Musik: Musik: Musik: Musik: Rechtzeitig: Geschenke des Grauensch-hilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!