Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche Bücher (hefte, mangas..) lest ihr?

wie schon gesagt, welche bücher (heft, mangas, comics...) lest ihr?
was habt ihr gelesen, und welche könnt/würdet ihr empfehlen?

im moment bin ich selber am trockenen und versuche was neues zu finden!

da ich, wenn es mir langweilig ist immer etwas neus suche, habe ich zuletzt die leidenschaft zum buch entdeckt! (naja, es gabe keine guten rollenspiele, somit habe ich fantasybücher gelesen)
welche bücher habe ich in nicht allzu langer zeit gelesen
-1feuerklinge, kriegsklinge
-2wächter der nacht, tag, zwielicht, ewigkeit/ spektrum, weltengänger
-3der kleine hobbit
-4der letzte wunsch

1. einfach gute bücher, freue mich schon auf den dritten teil
2. die wächter serie ist einfach nur geil! die bücher spektrum und weltengäner naja, eher nur mittelklasse
3. gute kindliche story, gemütlich zu lesen
4. leider nur einer von zwei übersetzen titel von dem polnischen autor. dashalb lohnt sich das lesen kaum. sehr kurz.
wollte aber mir etwas vorwissen, mich mehr in das rollenspiel "the witcher" eintauchen
(ich würde vorallem die wächter serie und feuerkling, sowie kriegsklinge empfehlen)

lese hauptsächlich fantasybücher!
hat wer erfahrung mit herr der ringe, die deutsche übersetzung soll ja so schlecht sein! :'(

mangas lese ich: inuyasha, naruto, onepiece

wobei: reihenfolge: 1. NARUTO 2. INUYASHA 3. ONEPIECE

mal sehen, ob hier ein paar leseraten da sind! hoffe auf einen langen thread :D

mfg nec01


Antworten zu Welche Bücher (hefte, mangas..) lest ihr?:

Vielleicht gefällt Dir das:

Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers, hab ich durchgelesen und für gut empfunden. Fantasie ist Voraussetzung wenn man ein Märchen über einen Wolpertinger in Zamonien liest :-)

 
« Letzte Änderung: 12.01.08, 22:16:25 von Dr.Nope »

Nicht gleich schlachten bitte...


...aber ich lese nichts anderes als Harry Potter  ():-):-[;D;D;D;D


Seit dem es seine Bände gibt habe ich nichts anderes gelesen - ausser Schullektüren. Habe jedes Buch schon mindestens 3 mal durchgelesen. Finde es immer wieder hammer.


(Vielleicht bekomm' ich ja auch irgendwann mal ein Brief von Hogwarts ;D;D;D;);) )

Wieso... und es ist immer noch besser HP zu lesen, als gar nichts. Was heutztage leider oft vorkommt.

Ja, da hast du Recht!

Werde aber wahrscheinlich auch bald mal nach einem anderen Buch umschauen. Lasse mich von euch inspirieren  ;):D

comics von bilal, oder asterix, mm auch wobei ich dd besser finde


MM / DD:
Das gehört zur Grundausstattung zzz, Hab alle LTBs und Sonderbände dazu :-)
 

ich leider nicht, dafür hab ich erstausgaben von 1961 von asterix  ;)
ltb ist son durchgang bei mir. kaufen lesen und verkaufen. 

Ich les eigentlich gar nicht  ::)


Aber manchmal les ich zb. Darran Shan Bücher oder John Sinclair Romane,naja und halt die blöden und langweiligen Schullektüren  :'(


gruß deniz

was es gibt bücher von john sinclair?
ich dachte immer das sind groschenromane ;D

"Ich les eigentlich gar nicht  ::)


Aber manchmal les ich zb. Darran Shan Bücher oder John Sinclair Romane,naja und halt die blöden und langweiligen Schullektüren  :'(


gruß deniz "



Sind zwar groschenromane aber trotzdem zum einpennen gut  ;D.

 

Achja!! Was ich auch noch gelesen habe und auch seeehr gut finde ist Illuminati und dieses andere davon. Heißt der Autor nicht Dan Brown?? Der hat gute Bücher.

diabolus ist auch gut von dan brown

mal etwas zum lachen?
terry pratchet.
ich liebe die truhe
und wer auf bandwurmsätze steht
Douglas Adams
wer kein english kann, lest nicht das original, sondern die übersetzung.
der pangalaktische donnergurgler im resturant am ende der galaxis hat mir auch grad den rest gegeben.
fragt mal HCK, wo touchwood ist. ;D

« Letzte Änderung: 13.01.08, 00:18:36 von zzz »

wißt ihr, es ist egal, ob ihr c. barker, s. king j.f cooper  oder schüttelbeer lest, aber lest. ihr trainiert euer gehirn.
bin kein lehrer ist nur ein tip
ich bin eher leerer.

« Letzte Änderung: 13.01.08, 00:50:18 von zzz »

« Computerhilfen: Der jüki macht sich rar...Währe für einen neuen Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!