Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Währe für einen neuen Bereich

Hallo Zusammen
mir ist auf gefallen das in letzter Zeit sehr viele Threads kammen zu einer Kaufberatung.
Also währe ich dafür das man einen Bereich extra für Kaufberatungen erstellt.

Was haltet ihr davon? 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 18:46:28 von Razerlight »

Antworten zu Währe für einen neuen Bereich:

Gute Idee. Ich seh auch immer wieder den Betreff. Will aufrücten oder so 

Das ist aber genau die Aufgabe des Hardware-Bereiches. Neben Defekten.

ja schon aber könnte man nich ein unter Bereich machen das die Probleme und die Kaufberatung einzeln sind? Währe dann doch viel übersichtlicher. 

ich würde mich beiden meinungen , vom Doc und von Razerlight, anschließen, aber es läuft doch gut bei uns im hardwarebereich,ich seh da keine probleme  ;)

ja schon aber könnte man nich ein unter Bereich machen das die Probleme und die Kaufberatung einzeln sind? Währe dann doch viel übersichtlicher. 

ich finds persönlich übersichtlicher wenn zwischen den ganzen problemen auch kaufberatungen stehen  ;D

man stelle sich doch ein unterforum vor, wo jeder 2. beitrag "neuer PC" heißt  ::)
« Letzte Änderung: 14.01.08, 19:21:13 von Mullmanu »
Können würde sicher gehen, aber gerade wegen der Übersichtlichkeit. Wir haben schon viele Foren. Wenn ich mal mit anderen Webforen vergleiche bin ich immer froh wie übersichtlich es hier noch ist. Je mehr Unterforen es werden, desto unübersichtlicher wird es.  Die Leute wissen schon jetzt oft nicht wo sie hinposten sollen, und vieles landet dann einfach im Windows-Forum bis ich es verschiebe :-)

Ankauf/Verkauf um Beratung erweitern .....

Ich finds so gut !
Im Hardware-Forum ist schon sehr viel los, das stimmt, aber dann müsste man immer umspringen zwischen hardware und zusammenbau oder so, was widerum zeit kostet und mit der zeit nervig wird (gerade für jemanden wie mich der eh 90% der zeit nur im hardware-forum ist).

So lassen wie es jetzt ist.

Ankauf/Verkauf um Beratung erweitern .....

da haben auch schon einige nach ner Beratung gefragt, was ziemlich blöd ist, da dort nur sehr wenige "Helfer" regelmäßig vorbeischauen. 

und wenns ein untertopic vom Hardware forum sein soll, dann würden trotzdem noch die meisten ihre kaufberatungen ins Hardware forum schreiben. dann müsste sich Nope wieder die mühe machen um die ganzen beiträge darüberzuschieben , ney ney  ;D

 

So wie es jetzt ist finde ich es okay.

Man hat direkt alle threads im überblick und muss nicht immer hin un her klicken.

es gab da mal den berühmten spruch

 

Zitat
Never touch a running system !

was läuft, das läuft, das verändert man nicht  ;D

So ist es Mullmanu !!!!  ;D;D

genau  ;D


« Welche Bücher (hefte, mangas..) lest ihr?Anonym im Internet surfen mit Torpark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!