Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Douglas Adams, ja die Anhalter-Bücher, der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele, der elektrische Mönch. Auch Kult.

Ich lese eigendlich nie Bücher  ;D

Ich lese eigendlich nie Bücher  ;D

Schade ..... trainiert die eigene Fantasie ........
Schade ..... trainiert die eigene Fantasie ........

Ich lese zur Zeit den 3. Tel von Barry Trotter
Nichts für Harry Potter Fans.
Ist schon ein Buch ,das nicht jeder mag ;)

Ich lese doch Bücher. Aber nicht freiwillig. Die, die Ich lese heißen z.b Wortstark oder Mathe live   ;D

Ich lese zur Zeit den 3. Tel von Barry Trotter
Nichts für Harry Potter Fans.
Ist schon ein Buch ,das nicht jeder mag ;)

Gibt es das Buch wirklich?? Barry Trotter?? *malgoogln*
Gibt es das Buch wirklich?? Barry Trotter?? *malgoogln*

Ja das gibt es undzwar 3 Teile.

Man darf sagen:
-Niveaulos
-eig ziemlich dämlich
-aber wenn man drauf steht sehr unterhaltsam =)

Aber lustig?! Das wäre dann aber auch was für mich! Geht ja trotzdem im weitesten Sinne über Harry Potter. Mal eine Abwechslung ;D


 

Vielleicht gefällt Dir das:

 

mal kucken!

ansonst, sind nicht besonders viele leser unterwegs!^^ ;D

barry trotter habe ich auch zum erstenmal gehört!^^ (nichts für mich)

Ich lese alles von Dan Brown (für mich der beste Autor überhaupt), aber auch Stephen King (besonders gut fand ich Wolfsmond ;D), Matt Ruff (Fool on the hill <-- vielleicht sagt das den einen oder anderen etwas) im Februar erscheint Bad Monkeys von Ruff, ein Roman und für mich schonmal ein Kauftipp ;) !
  

« Letzte Änderung: 13.01.08, 17:05:24 von TheDoc »

Ich lese auch gerne und viel!

Fantasy auch einer meiner lieblinge...

Bevor du mit den Herr der Ringen Anfängst würde ich Dir zum Silmarillon von Tolkin raten, da hat man die ganze entstehen von Mittelerde alles über die Elda, Zwerge etc.. mit Karten, danach den kleinen Hobbit - da wird zwar etwas Kindergerecht die Freude am reisen und Entdecken beschrieben - die Welten und alles was ausserhalb von Auenland passiert. Sehr spannend geschrieben.

Danach Herr der Ringe - dann ist man echt fasziniert von diesen Bänden, da man von allen Gestalten und Gebieten eine Ahnung hat.

Ging mir so...

 

Zitat
Ich lese auch gerne und viel!
was den sonst noch? manga? (oder war das bild von itachi nur weil, du weißt, das rumak18 ein naruto fan ist?)

ansonst, danke für den tipp! (herr der ringe)

in den thread soll nicht im vordergrund sein, dass ihr mir ein paar bücher empfehlt, sondern, dass ihr etwas über euren  lieblingslesestoff schreib! (schreibt von der leber, wie man bei uns sagen würde)

Manga mag ich nicht besonders - war nur für Rumak gedacht  ;)
 ;)

Ayla, Siddhartha, Hesse lese ich besonders gern.

Und Carlos Castaneda - habe alle Bücher davon. Die Lehren des Don Juan, mexikanische Indianer mit ihren Riten und Bräuchen - eine Reise durch das Bewusstsein mit tollen Erfahrungen und irren Situationen.

Stammesgeschichten faszinieren mich. Ein sehr gutes Buch - wie ich finde = Traumfänger von Marlo Morgan

Sonst: Lese ich auch Bücher über das Leben. Wie Laotse - Tao the King.

Also quer durch die Bibliothek  ;)
 

Ich bin keine Lese-Ratte. Ab und zu mal eine PC-Welt, eine c´t oder sowas. Das war´s dann aber auch schon. :)

Ok Ich kaufe jedes Computerbild Heft mit DVD  ;D


« Computerhilfen: Der jüki macht sich rar...Währe für einen neuen Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!