Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 

Zitat
leider ist hier kein Smiley mit nem Bier.

Dafür bekommste Ihn von mir.



Prost und Congratz zu Deinem fleißigen Schaffen ier.

Respekt.

Bernd
leider ist hier kein Smiley mit nem Bier.



Dann Prost.
 

Hallo jmueti,

Glückwunsch zu dieser beachtlichen Ansammlung.
Dazu sage ich auch mal: "Prost!".
Gruß
Ned

Das ist 25 jährige PC Erfahrung.
 

Bravo, und Danke, dafür ein dicker Smiley 

....und dass Du Dein Wissen weitergibst... jetzt weiss ich, wen ich "nerven" kann, wenn was nicht klappt. blocke mich schon mal provisorisch bei den PN *lol*grins*   

Gratulation zu dieser Lesitung + weiter so! :D

Glückwunsch und weiter so !  :D

Geli  8)

Juhu, danke für deine fantastischen Beiträge :)
Immer sehr hilfreiche und passende Hilfestellungen.
Und oftmals sind wir sogar gleicher Meinung ;)

Jetzt auf die nächsten 1000 !


Da hab ich auch gleich was für dich:

Du bist seit rund 670 Tagen dabei (mehr oder weniger nicht ausgeschlossen, ist jetzt mal hochgerechnet ;D) und hast genau 6012 Beiträge geschrieben, also knapp 9 Stück pro Tag. Demnach brauchst du für die folgenden 1000 ungefähr 111 Tage !
Also sehen wir uns also am 8. Mai ;)

(Bitte korrigiert mich, wenn ich mich verrechnet habe) 

Hi an alle. Danke, habe gar nicht gedacht, dass das so viele mit bekommen haben.Ich selber war hier noch nie. :'(

111 Tage, habe ich nicht nachgerechnet.Dann brauche ich ja nur jeden 3. Tag hier auftauchen. ;)

Gruß jmueti

111 Tage, habe ich nicht nachgerechnet.Dann brauche ich ja nur jeden 3. Tag hier auftauchen. ;)

Laut Statistik stimmt es... aber sicherlich gabs ja auch Zeiten wo du mal nix geschreiben hast (Urlaub, Krankheit, Lustlosigkeit und .... Faulheit ;D) Kleiner Spaß ;)
Zitat
habe gar nicht gedacht, dass das so viele mitbekommen haben
Doch doch, wir bekommen hier so einiges mit ... ;D

Zitat
Ich selber war hier noch nie.
Dann hast du schon einiges verpasst. Hoffe, wir sehen uns jetzt mal öfters hier? :)

« ich bin ein star - holt mich hier rausUmfrage MP3 Bitraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!