Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bin ein star - holt mich hier raus

gleich kommts schon wieder  ;D

ich schaus mir eigentlich aus purer langeweile an,

derartige serien grenzen schon wieder fast an volksverblödung (wie bei DSDS zB), aber es ist auch schon ein wenig unterhaltsam.

ich bin immer noch der festen überzeugung dass das camp "ein dach über dem kopf" hat  ;D 


Antworten zu ich bin ein star - holt mich hier raus:

Hatten wir schon angesprochen im anderen Thread. Da guck ich doch lieber Wigal Boning und die Lösungen alltäglicher Fragen. Heute war z.B. was mit einem Handy passiert wenn es in einem Mixer getan wird, oder ob Fische auch trinken usw. War in Clever, sozusagen der Nachfolger der Know-How-Show.

hmm komisch ich hab doch sogar extra nachgeschaut obs so einen thread schon gibt  ::)

Nur indirekt, im dicken Bruder-Thread

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-213461-0.html

...und: Bild hatte ja gefragt: Wann platzt Dirk Bach? Isser schon?

 

Zitat
was mit einem Handy passiert wenn es in einem Mixer getan wird,

Jetzt aber auch raus mit der Antwort lieber Doc. Ich habs verpasst.

 ;D;D;D
LOL, es explodiert nicht, es brennt nicht, es wird zu grauem Pulver.

...und da war noch der Versuch mit einem Rasenmäher auf dem Kaffeetisch einen frischen Kaffeefleck wegzubekommen.

Ja der macht schon Versuche *g*. Auch informativ war, dass ein Schalldämpfer auf einer Pistole sie bei weitem nicht so leise macht wie im Film immer. Immer noch 95 db also soviel wie ein Tür zuzuschlagen.

   

Danke für diese Info Dr.

Das habe ich nicht gewusst.

Anbei ein Rasenmäher auf dem Tisch, macht doch alle Flecken weg. Oder?

 ;D;D;D;D

Er hats nicht geschafft. Na ja, da waren ja auch noch die Blumen, die Torte und Teller dazwischen. Die musste er erstmal "abmähen" um an den Fleck zu kommen. Der Tisch war also voll gedeckt. Aber so tief mäht der ja nicht um die Tischdecke greifen zu wollen. Lösung war also mit einem sehr starken Staubsauger (Hybrid) ging der Fleck recht ordentlich raus, wenn er frisch ist. 
ich bin immer noch der festen überzeugung dass das camp "ein dach über dem kopf" hat  ;D 

Und wie kommste darauf? Woher die "feste Überzeugung"?

Ich habs letztens ein paar Minuten geschaut...
dieser Ross ist doch eigentlich voll das Mädchen oder?
Ich fand den irgendwie ziemlich, ähm, weiß ich auch nicht.
Er war total aufgelöst und alles, bei seiner Aufgabe da.
Von einem richtigen Mann erwarte ich anderes.  ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-213461-0.html

Da kommt das hier : Connection Problems
Sorry, forum was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Da kommt das hier : Connection Problems
Sorry, forum was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

War nur kurzzeitig, geht jetzt wieder.  :)

 

Zitat
Und wie kommste darauf? Woher die "feste Überzeugung"?

naja das wurde ja schon die letzen beiden "staffeln" angezweifelt. immer wenns bei Dirk Bach und Sonja Z. regnet, ist im Camp kein tropfen wasser zu sehen. da regnet es NIE! wär auch schon bissl blöd wenn das ganze camp nass wäre, als wenn die die promis auf nassen "betten" schlafen lassen

Der regenwald hat ja nicht umsonst seinen namen
 
Zitat
dieser Ross ist doch eigentlich voll das Mädchen oder?
Ich fand den irgendwie ziemlich, ähm, weiß ich auch nicht.
Er war total aufgelöst und alles, bei seiner Aufgabe da.
Von einem richtigen Mann erwarte ich anderes.

es ist ja auch bekannt dass er schwul ist. war doch letztens noch irgendwo im TV
 
Da wirds auch nicht regnen, dafür haben sie ja alles künstlich überdacht. Die sind jederzeit abgesichert und vieles andere ist da auch nicht echt. Bloß nicht alles glauben was dort gezeigt wird. Der Teich da ist auch künstlich usw.

Glaub ich auch dass da en Dach drüber ist und vieles gefaked ist.

Ist auch voll merkwürdig, wenn die dass Camp zeigen sieht man da nie ein Tier rumlaufen und man hört da auch keine Geräusche  ::)

Ross  ::) im inneren eine Frau xD

Naja gucks mir auch immer an, meine Mutter nervt mich immer damit und meint ich würde es doch nur wegen Michaela Schaffrath gucken  ::)::) naja vielleicht  ;D  vielleicht aber auch nicht  8)

gruß deniz

ich gucks fast nur wegen dieser isabelle  ;D;D

das mit den tieren stimmt auch schon. das wurde vorher mit sicherheit hermetisch abgeriegelt

ich glaub auch kaum dass die da ums essen kämpfen müssen. selbst wenn die keine sterne sammeln würden , die lassen da doch nicht die Stars verhungern  ::)

ist eigentlich mehr ein campingurlaub

 


« Musik: Windows Vista SongGlückwunsch: *** jmueti hat 6000 Postings *** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...