Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: "Mein CH" Update

Registrierte Mitglieder konnten bisher unter Home / Meine Einstellungen einen zusätzlichen Link für "Mein CH", den obersten Teil der Navigation wählen. Zusätzlich wurden die beiden meist besuchten Foren des Users automatisch verlinkt.

Im Zuge des Updates haben wir auch diesee Funktion gründlich überholt (Achtung, Beta!). Man kann statt einem jetzt fünf eigene Links anlegen, die das Forum und Spezial-Bereiche wie den Kalender, den Home-Bereich oder die erweiterte Suche auswählen und auch den angezeigten Text ändern.

Nach den letzten Tests werde ich später den neuen Home-Bereich freischalten - die alten Links funktionieren dann nicht mehr und werden ausgeblendet. Ab dann lässt sich "Mein CH" unter "Meine Einstellungen auch wieder wie früher bearbeiten - nur eben jetzt für 5 Links.


Antworten zu Computerhilfen: "Mein CH" Update:

Ich habe jetzt garkein "Mein CH" mehr, ist das jetzt gewollt oder hab ich irgendwas überlesen ??? Seltsam... 

die alten Links funktionieren dann nicht mehr und werden ausgeblendet. Ab dann lässt sich "Mein CH" unter "Meine Einstellungen auch wieder wie früher bearbeiten - nur eben jetzt für 5 Links.


Du musst den einen Link wieder neu angeben (oder gleich noch 4 weitere dazu)

Machst du hier unter Einstellungen: http://www.computerhilfen.de/home.php



 

Also bei mir funktioniert es super! ;D Das ist cool soo ;)

Aha jetzt gehts... nur wo ist da was neues ??? Ich hatte vorher auch drei Links (Hardware-Fragen, Offtopic, Hardware-Börse).


Jetzt kann man also noch nachrichten und so dazumachen, was man oben in der leiste auch hat... 
Alles klar, soweit gehts wieder ;)
Du kannst auch die Titel anpassen wie es dir gefällt

Wie bereits im ersten Post gesagt: Du konntest dir vorher ein zusätzliches Forum wählen, zu 2 automatisch gesetzten. Jetzt kannst du diese 3 Links komplett selber wählen + 2 weitere.

prima gemacht das neue mein CH

Du kannst auch die Titel anpassen wie es dir gefällt

+

Wie bereits im ersten Post gesagt: Du konntest dir vorher ein zusätzliches Forum wählen, zu 2 automatisch gesetzten. Jetzt kannst du diese 3 Links komplett selber wählen + 2 weitere.

So jetzt hab ich es auch kapiert ;D
Na endlich... (vielleicht sollt ich mal ins bett gehen ;))
Danke

« nico - 6000!Probleme mit computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...