Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaaaaaaaaa! ;D

welche schmuckstücke sind das  8)   

« Letzte Änderung: 09.02.08, 00:42:29 von Mullmanu »

Schick, aber schwierig so ohne jeglichen Hinweis.  ;D

Cadillac?

Jaguar?

 

Ein Rate - Versuch

Ford Mustang

Kein Caddi, kein jaguar, kein mustang.

Tipp : der untere ist aus einem film mit Ben Stiller & Owen Wilson bekannt

Der obere ist in midnight club 2 & 3 zu finden

Ford Torino

jup der untere ist ein Gran Torino. jetzt fehlt aber noch der obere. kann ja keine halben punkte vergeben  ;D 

Das sind aber zwei Fragen!

machen andere doch auch ? 

Zitat
wie heißt er und wann lebte er ....

Naja, das sind aber zwie Fragen die sich auf eine Person beziehen.


Das sind einfach nur zwei Autos, die man rauskriegen muss. Naja, ich werde dann mal weiter suchen ;D

Pontiac Firebird und Gran Torino
oder
Gran Torino und 1965_Pontiac_GTO

ein firebird sieht nun ganz anders aus ;)
ist eigentlich ein 67er GTO, aber ich lass das mal so gelten. punkt an unsern kaisa ;)  ;D

ps : ich werd mich dran halten keine 2 unterschiedlichen fragen zu machen 

hier noch das originalbild
 
hatte das nämlich verändert, weil beim googlen nach "muscle car" dieses schon das 3. bild war ^^ 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 13:50:41 von Mullmanu »

Er hat auch nur ein Auto erraten, genauso wie ich.  ???

 

Gran Torino und 1965_Pontiac_GTO

sind doch 2

Naja, aber eins ist ja falsch.. ist doch das selbe, als ob ich garkeins geschrieben hätte..

Naja, ist ja auch egal.


« Win XP: Chatten in Ihrem Chatroom: Hallo , ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...