Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Hallo , ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit

Hallo zusammen, ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit Key/COA (gebraucht)
                  Windows 2000 CD deutsche Vollversion
                  Artickelzustand: gebraucht
erworben.
Bekommen habe ich diesen Lizenssticker mit Key und eine Kopie von windows 2000.

Frage: Habe ich ein Anrecht auf die Originale Windows 2000 und ist es erlaubt  eine Kopie von einem Betriebssytem zu erstellen?


 


Antworten zu : Hallo , ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit:

 

Zitat
ist es erlaubt  eine Kopie von einem Betriebssytem zu erstellen?

Kurz und schmerzlos: NEIN!

 

Zitat
Habe ich ein Anrecht auf die Originale Windows 2000 

Natürlich, der Verkäufer hat Dich betrogen. Wenn jeder sein Betriebssystem auf CD kopiert und bei eBay verkaufen würde....  ::)::)

Danke für die Rückmeldung. Bis dann.


« Sonstiges: Quiz XXXIITeam sucht Redakteure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...