Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Weniger..

Ich finde diesen Assistenten ja ganz nett.
Wenn man sich das hier anguckt, bringt ein das ja auch nicht viel weiter, als wenn man garnichts schreibt.
diese '-------' sollte man nicht anwählen können.
 

Ich finde, der Fragenassistent macht die ganze Athmosphäre des Forums kaputt. So hat jeder nicht mehr seinen eigenen Stil. >:(

Mein Freund wird er mit Sicherheit auch nicht ;)

Meiner auch ganz bestimmt nicht!  ;)

Aber man kann ja die Fragen nach wie vor herkömmlich eingeben. Ist ja nur eine Alternative für Anfänger

Es wäre ja auch schlimm wenn man das nicht kann! Wie finden eigentlich Anfänger zu dem Assistenten?

keine Ahnung. Aber irgendwer muss ihn ja gefunden haben. Zumindest habe ich einen Beitrag gesehen.

Jo, aber man findet ja keinen Hinweis auf diesen leider etwas misslungenden Assistenten. ;D

Es gibt Leute, die einfach nur eine Antwort haben wollen. Diese haben keine Lust irgendwelche Sachen einzutragen, wenn sie der Meinung sind, dass sie nicht gebraucht werden: Hier hat der Fragesteller einfach immer das erste genommen: Win XP, <128mb Ram, 1-2 Jahre alt;  :-\ das kann ja nicht ganz stimmen. leichter wurde es damit auch nicht.

Naja, vielleicht hat er sich die Teile einfach genommen und zusammengeschraubt. :D

Dann kann man aber nicht auf werkeinstellungen zurücksetzen, weil er ja garnicht in einer fabrik sondern zu hause gebaut wurde. außerdem

Schon paar mal gelesen: RAM < 128 MB

Und dan XP.
Was wieder zu Rückfragen führt.
das trifft nämlich auch zu^^
 

Werkseinstellungen des Mainboard!  ;)

Es wäre ja auch schlimm wenn man das nicht kann! Wie finden eigentlich Anfänger zu dem Assistenten?
Ähm na ja computerhilfen.de aufrufen - und da ist er. Mit dickem organgen Stern dran :-)   

Aber den Stern gibt es doch schon lange!


« Sonstiges: faschingComputerhilfen: Flavicon (?) nur bei mir weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...