Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Den Assistenten in kleiner Form auch, nur ist er jetzt erweitert worden. Probiers, du kommst damit rein in den Assistenten.

Jo, habe ich gemacht! Geh mal da hin: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-218932-0.html
 

Ich habs gesehen und wieder gelöscht. Geht doch also. Also findet der Anfänger den Assistenten gleich auf der Startseite. Der gewiefte User hier, geht ins jeweilige Forum und stellt die Frage dort.

Okay Nope! Du bist guter Junge! :D Vielen Dank, dass du das Thema gelöscht hast. hehe 

@mr was stand denn da drinne?

...
>Ich finde bei diesem Assistenten sollte noch mal ein extra schritt für die genauere Beschreibung sein. macht das sinn?
 

Beim vorletzen Schritt steht oben drin wenn man noch nichts bei "Ihre Frage" eingebben hat:

Zitat
Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Das ist eigentlich schon deutlich.[/color]
@mr was stand denn da drinne?

Ach, das war nur ein Test... Nichts weiter! ;D
Ist doch so: Wenn ich eine Webmaster-Frage stellen möchte, fragt der mich trotzdem nach meiner CPU und dem Arbeitsspeicher. Das interessiert dann aber überhaupt keinen, oder?  ;D

Ich verstehe nicht, wieso du den Frageassistenten benutzen wollen würdest, um eine Webmaster-Frage zu stellen (abgesehen davon, dass es gar nicht möglich ist...)

Hey Nico,
stimmt, ist mir jetzt erst aufgefallen. Aber ich habe gestern und vorgestern bestimmt 15 Threads vom Fragenassistent gesehen, und Alle waren so gut wie unverständlich. Dr.Nope hätte die Alle löschen müssen/können. Beispiele:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-219046-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-218884-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-218909-0.html

Nico? Nimm den doch nochmal aus´m Netz und überarbeite
ihn vernünfig!  ;)

 

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!

Das sollte ÜBER einem Antwortkasten stehen , genau wie das ANTWORTEN Feld.
Bleibt es LEER , kommt es zurück mit : BESCHREIBUNG FEHLT !!!!
Also Zwangseingabe draus machen .  ::);D

Klasse Idee nico  ;D das erspart eine lästige Antworten die immer häufig gestellt werden .Wie zum Beispiel :Wie viel Arbeitsspeicher kann ich aufrüsten und so weiter .
Ich mein damit ,nicht das man gern Hilft aber einiges ist schön nervig .  ;)

... Aber es funktioniert wie man sieht nicht zuverlässig!  >:(

Ich für meinen Teil halte das http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-218690-0.html für wesentlich sinnvoller, mind. für die technischen Bereiche.  

Deaktiviert doch endlich wieder diesen Assi !
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,219149.0/topicseen.html

Muss man denn jedem User vorgeben was er schreiben soll. Und das kommt dann dabei raus ?

Wenn es ihn nicht gäbe müssten sie sich was einfallen lassen, aber so wird wieder mal versucht, jedem etwas abzunehmen. Lasst die Menschen wieder denken, und es kommt vielleicht mehr dabei raus.

@AchimL.     :-*


« Sonstiges: faschingComputerhilfen: Flavicon (?) nur bei mir weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...