Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Lied über bzw. um Gott - XD

Hallo,

aehm .. es hört sich zwar komisch an, aber bräuchte ein Lied indem es über bzw. um Gott geht. ^^

Brauche es für Reli (Schule) xD
Also wäre sehr nett wenn jmd. eins wüsste :D


Antworten zu Musik: Lied über bzw. um Gott - XD:

Hmm, mir fällt spontan nur "Gloria" (Ehre sei Gott in der Höhe) ein...
Aber warum gehst du nicht einfach zur Kirche um die Ecke und fragst mal nach nem Gesangbuch?!?

mfg
tremor4fun

Hier ein gutes Gottlied:  Großer Gott wir loben dich...

Komplett mit Noten bei:
http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=400230

Vielleicht hilft dir das?!

Vielleicht "E Nomine - Vater Unser", etwas moderner :)
(Amazon)


Oder "Die Prophezeihung", zum Probehören:
(Amazon)

Das klingt mir von den Titelnamen allerdings nicht mehr ganz so kirchlich wie das erste (da kann man nur nicht probehören...)

Ich weiß jetzt zwar den Songtext nicht auswendich aber vieleicht ist ja das hier was  ;D;D;D


« Jeden Tag eine neue Vollversion zum kostenlosen Download!Sonstiges: PayPal nicht immer Super ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...