Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Lied gesucht: Soul Train aus 3 Engel für Charlie

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Interpreten/Titel des Lieds aus dem ersten Charlies Angels - Film, in dem Camaron Diaz zu Soultrain tanzt.

Weiss das zufällig wer? Die Hörpoben auf amazon zum Soundtrack laufen leider nicht.

(Vielleicht hätte ich die Frage im Quiz stellen sollen?!?  8) )

mfg
tremor4fun

 


Antworten zu Musik: Lied gesucht: Soul Train aus 3 Engel für Charlie:


(Vielleicht hätte ich die Frage im Quiz stellen sollen?!?  8) )
 

Klar, wenn Du mal wieder einen Punkt machen würdest…  :)
Klar, wenn Du mal wieder einen Punkt machen würdest…  :)

HAHA, der war Gut!  ;D
Aber leider war  ;)

mfg
tremor4fun

Nee Tremor, ich darf wieder Brötchen verdienen. Von 6.45 bis 17.30 gehört Euch CH ganz alleine - endlich ;)

Das Zeitfenster dürfte doch ausreichen.Um echt abzuzocken.  8) 

« Letzte Änderung: 24.08.07, 06:43:42 von zeepaard »
... Von 6.45 bis 17.30 gehört Euch CH ganz alleine ...

Das ist zur Zeit so ziemlich exakt meine derzeitige Schlafenszeit  ;)
Aber wir drifften ab.
Ich such immernoch Titel und Interpret.

mfg
tremor4fun
http://www.youtube.com/results?search_query=charlies%20angel%20cameron%20diaz&

Da mal durchgeklickt ?

Kannste was Angeben zum zeitlichen Erscheinen ? Was heißt erster Film mit C.Diaz -
Welchen meinste  (Kino ? )?

Hilft beim Googeln.

habe auch gerade gefunden, was Du meinst:
http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/reviews/display.asp%3Fm%3D1%26id%3D2968
 
« Letzte Änderung: 23.08.07, 19:14:34 von zeepaard »

Hey, guter Tipp,

das hier ist das gesuchte:
http://www.youtube.com/watch?v=tdZ4PbKfgb8

nur leider steht kein Titel mit da.
Dann werd ich jetzt mal über Lyricsseiten zu suchen Anfangen (wo ich jetzt ja den Text hab).

mfg
tremor4fun

Huhaha,

gesuch und gefunden:
Sir Mixalot - Baby Got Back (I Like Big Butts)
http://www.youtube.com/watch?v=ybfLRFacF-c

geiles Teil  ;)
Danke zeepard.

mfg
tremor4fun
 

Mir gefallen da die Bildzitate ( ->Bananenröckchen 'Josephine Baker ') und die anderen Früchtchen dran- Mal was Anderes.  :)

 


« Computerhilfen: Englisch lernen, aber wie ?Im Navi gespeicherte Heimatadresse führt Diebe ins leere Haus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...