Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: suche ein Lied

Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Lied , es ist schon älter aber ich weiß den Namen glaub ich nicht und Sänger nicht.
Das glaube ich wegen, ich weiß noch ne Zeile aus dem Refrain und vllt ist das ja der Titel.
Was ich noch weiß ist:
"Kokain, all around my brain"
habs bei google eingegeben aber da kamm ich nur auf so eine Spanische seite und sonst hat er eig. nichts gefunden (kann mich auch verschrieben haben).

Also hoffe das ihr das kennt
 


Antworten zu Musik: suche ein Lied:

danke Dr.Nope und orchidee.
Aber der "Doc" hatte recht.
trotzdem thx orchidee

Aber der "Doc" hatte recht.

Schon erstaunlich was so ein Doc alles kann ;D;D

« Musik: Neue Miaarose? MizzDAIZYDStandard-Länge Labret (Madonna-Piercing)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...