Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Ein tolles Lied

Gestern party gemacht und als das Lied kam hab ich mich bald totgelacht weil ich das so geil fand  ;D;D;D
http://www.youtube-nocookie.com/embed/l4US9S4PzZo

« Letzte Änderung: 16.01.10, 11:27:59 von schalker1904 »

Antworten zu Musik: Ein tolles Lied:

Nicht schlecht. ;D

==================================
Betreff geändert - nun kein Spamverdacht mehr.

Hatte 3 mal oder so geändert aber bekam das Spamverdacht nicht weg, da hab ich aufgegeben  ;D

Man sollte nach Möglichkeit nicht Englisch schreiben. ;)

Aber das Lied ist nurmal Englisch und übersetzen kann ich das Wort ***Spamverdacht bitte melden *** noch nicht  ;D;D;D

Also "Björn" ne ne ne  :-[:-[:-[ das sind sich mehr als 20 cm. ;);D;D;D


« Sonstiges: Wan wird mein Paket ankommen?Sonstiges: Wer hier fährt's, das Velogemel oder das KTRAX (siehe Link)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!