Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Karte wo der User wohnt

Mir ist aufgefallen als ich auf meinem Profil war das ich auf dieser Katze einfach in die nähe von Kassel gesteckt wurde. Wie kann ich das ändern ?   

« Letzte Änderung: 11.02.08, 19:44:29 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: Karte wo der User wohnt:

gar nicht
es geht um das LAND, nicht die Stadt ;)

gar nicht
es geht um das LAND, nicht die Stadt ;)
Richtig! Dafür wird dein Wohnort ja angezeigt, wenn du auf "Siegen" in deinem Profil klickst. :)

Achso. Hab mir nur gewundert warum Ich bei nico im Haus wohne  ;D

...warum Ich bei nico im Haus wohne  ;D

 ??? ???

 

Zitat
Hab mir nur gewundert warum Ich bei nico im Haus wohne

Kannste mal sehen: nicht mal Deine Nachbarn kennst Du...
Mein Nachbar ist übrigens @ Dr.Nope....( er weiß nur nichts davon)  ;D;D;D;D

Hat er bestimmt gemerkt, da man ja seit dem auch Elche in der Nachbarschaft gesehen haben will ;) 


Kannste mal sehen: nicht mal Deine Nachbarn kennst Du...
Mein Nachbar ist übrigens @ Dr.Nope....( er weiß nur nichts davon)  ;D;D;D;D

Waaaas? Sag jetzt aber nicht, dass auch wir Nachbarn sind, dann macht es nämlich platsch bei mir, pitti!!!! ;);D:o
...das ich auf dieser Katze...

Du hast´ne Katze in deinem Profil?   Oohhh.  ;D;D;)

@Schalker Anscheinend sind wir auch nachbarn. nieder irgendwas in thüringen...
Respekt ist ja bei jedem deutschen user so, vielleicht wohnen da nur pc-junkies ??? ;D


« Computerhilfen: Schriftumschaltung auf BLAU fehlt .Musik: I like it. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...