Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Icons der User

Die Icons, z.B. Fotoalbum oder auch PC-Daten, werden in den Gruppen als Schrift dargestellt.
Schreibe es hier rein, weil es sonst niemand liest.
Ausserdem wird bei Verbesserungsvorschläge, zumindest bei mir, nicht geantwortet.
Sind ja alle immer drin, die in den Gruppen sind, egal wann man reingeht.


Antworten zu Computerhilfen: Icons der User:

Ist schon mal weiter gegeben worden. Konntest du nicht wissen.

Danke heinzi, kümmer mich drum!

Die Icons, z.B. Fotoalbum oder auch PC-Daten, werden in den Gruppen als Schrift dargestellt.

Korrigiert! Lag daran, dass wir einige Bilder verschoben haben, die werden jetzt von mehreren Servern ausgeliefert, um die Seiten zu beschleunigen. Wenn noch irgendwo ein Bild daher fehlt, bitte kurz melden!


Schreibe es hier rein, weil es sonst niemand liest.
Ausserdem wird bei Verbesserungsvorschläge, zumindest bei mir, nicht geantwortet.

Ich habe geantwortet, allerdings schon auf das erste Mal, dass das (User Icons immer auf "an") Thema kam. Liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, diesen Fehler zu beheben, aber weil wir die Seiten erst einmal schneller bekommen möchten, müssen alle Erweiterungen, die die Server wieder bremsen würden (zusätzlich Datenbankabfragen pro User: Ist er online oder nicht) erst einmal warten... Aber ich hoffe, ein schnelles CH ist euch auch wichtiger? ;)

Danke, das ist CH.


« Suche: günstige Jugendherberge\Pansion in BerlinSonstiges: wünscht ihr euch ein kind zu sien ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...