Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Schriftumschaltung auf BLAU fehlt .

Habe bereits Nico angeschrieben  , der hat  das absichtlich geändert.

Man kann jetzt aber  nicht mehr zwischen so gut gelesen und ungelesen unterscheiden .
Wenn jetzt der Button NEU dran ist , weiß ich nicht  , ob ich ggf da schon drin war .

Ich habe "früher" die Seiten  , die ich gelesen habe ohne Antwort , immer schwarz gelassen , beantwortete BLAU gemacht.

Bei der Menge , die ich täglich lese und ggf beantworte , finde ich die jetzige Lösung nicht gut .

Fleiß sollte doch  nicht  auch noch bestraft werden . oder ?

Was meint ihr ?     

« Letzte Änderung: 11.02.08, 19:44:13 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: Schriftumschaltung auf BLAU fehlt .:

Ich fand das andere auch besser: Auch die Schrift ist jetzt anders (kommt mir fetter vor) und die Link-Unterstreichung bei den Themen in der Übersicht fehlt. Vielleicht kann Nico das nochmal ändern? 

Hi,
kann mich nur HCK und DD anschließen.

mfg  Burgeule

ich sitz den halben tag vorm pc. ff neu. graka treiber neu
image aufgespielt.
und nu hör ich das liegt am forum.
lol
stört n bisserl, habt ihr recht.
es ist unübersichtlicher

« Letzte Änderung: 11.02.08, 20:36:54 von zzz »
Ich habe "früher" die Seiten  , die ich gelesen habe ohne Antwort , immer schwarz gelassen , beantwortete BLAU gemacht.

Irgendwie steh ich grad auf´m Schlauch - kann mir mal bitte jemand erklären was damit genau gemeint ist?
Wie/Wo kann man denn hier was "Schwarz lassen" und was "Blau machen"?

wahrscheinlich sind angeklickte Links gemeint.

Ah, ok, danke Achim.  :)

Sieht bei mir so aus wie sonst auch, Beispiel:



Oder meinst du was anderes @HCK?

bei uns nicht. sieht alles wie ungelesen aus

Hab grad noch mal geguckt...
wenn ich direkt im Forum bin und´nen Thread angeklickt hab, hab ich das auch nicht so, also da sieht dann alles Schwarz aus. Bei "Alle ungelesenen Beiträge" ist das bei mir aber "Blau/Schwarz". Ja dann muss man jetzt halt lesen und sich nicht nach Farben richten (gleichzeitig kleines Gedächtnistraining, Betreff merken, wo man schon war usw.).  :) Oder geht das nicht mehr so gut, mit´m lesen?  ;D;)

Ich finds auch nicht gut. Die Useability leidet da doch drunter. Und ich kann auch nicht behaupten, dass es jetzt schicker aussieht - oder was war der Grund fuer die Aenderung?

Seiht bei mir so aus, ist's bei euch anders ???:



Die Seite hat sich geändert, die Schrift ist anders, etwas formatiert !

Beim anklicken der Threads passiert nix mehr (beim anklicken der usernamen schon...), anders als bei orchidee, bei ihr wirds ja dann "heller" !

Schlimm finde ich das jetzt nicht, oder meintet ihr was anderes ???  

Nur das "neu"-Feld stört mir in dem Topic "Wieviel OC mit AC Freezer 7 Pro?" habe ich beispielsweise schon 2 antworten gegeben, das feld ist immernoch da.

« Letzte Änderung: 12.02.08, 08:33:44 von TheDoc »

So, wie es jetzt (noch) im englischen Forum ist, hat es mir persönlich besser gefallen und es war auch übersichtlicher:


« Sonstiges: LudwigshafenComputerhilfen: Karte wo der User wohnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...