Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Glückwunsch auch von mir zum 6. Kilo - weiter so! :)
Klasse Leistung, immer freundlich und ein gutes
 Fachwissen - solche User kann man hier gebrauchen!


[/size]   

HALLO ,liebe Moni !!!
Du holst ja mächtig auf ....   ::)8)
Aber bei dir überwiegt ja die Qualität ,, das dauert eben .  ;D:D

Glückwunsch auch von mir aus der Heide !!
Carsten
 

 Ick bin ja hier ooch nich auf der Flucht, wa :-*:-*:-* mein lieber Carsten mit -C-

@DD - Dankeschön - "immer freundlich" fällt mir schon manchmal extrimli schwer...das Fachwissen haben mich die Urgesteine des Forums gelehrt und....das Nirwana von Goolge... ;D;D;D 

 Glückwunsch  :):);D

ABER  :  VORSICHT !!
An alle hier , die einer Frau zu " 6 Kilo mehr " gratulieren ..... wollen......
DAS lassen Frauen nur bei einer Geburt  durchgehen .... ;D:o::)8)
 

Mann, dette ha ick ja total überlesen.  Da siehst ma, wie Positv, Aktiv, na wie heest dette denn, ejal, ick einfach nur det jute inne/aussn Menschen lese.  ():-)

Glückwunsch Webse ;)

es ist wirklich bemerkenswert, dass einen großen teil unsrer sehr aktiven user das weibliche geschlecht ausmacht  :D

weiter so

Hi Moni,
ich bins ja bemerkenswert wie du gleich zwei Quoten erfüllst hier im Forum: Rentner und Frau ;)

Du leistest hier ganz großes im Forum, mach weiter so :)

jetzt hat unser Schwoebel auch schon den PC neben seinem namen... *auch will*  ;D

Is bisher nur Beta, aber du kannst sicher sein, dass nico alles haarklein erklärt und bekannt macht wenn "der PC" Final-Status erreicht ;)

alles klar. dann freu ich mich jetzt schon mal wie zu weihnachten  ;D


ich bins ja bemerkenswert wie du gleich zwei Quoten erfüllst hier im Forum: Rentner und Frau ;)

Du leistest hier ganz großes im Forum, mach weiter so :)


Daaaaaanke.... nächstes Jahr werde ich 60 - ick schmeiss mir wech.... ;D;D

auch an alle anderen, die den 6er bemerkt haben *lol*

@Mulli, halt ma die Quanten stille...kommt allet noch  ;):D:D
« Letzte Änderung: 19.02.08, 16:44:17 von webse »


Hi websileinchen, ich sage jetzt erst mal.... 



....und jetzt noch 





   

« Einfach nur mal "Danke" sage ...Computerhilfen: Forensmiliyes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...