Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach nur mal "Danke" sage ...

... für dieses tolle Forum hier. ;)


Antworten zu Einfach nur mal "Danke" sage ...:

immer wieder anschließ
weiter machen!

Was machen wenn einem der Computer wieder doof kommt ?


Riiiiiiiiichtiiig !
 
Sie nehmen sich Ihre gute alte 357er und zeigen es dem Unhold !

 







Oder Sie machen es auf die einfache Tour und fragen Computerhilfen.de






Danke, dass es dich gibt, liebes Forum  8)

lol  ;):D
möcht man ab und zu echt gern.
würd ich ihm nie antun, ist mein freund.
hab schon mal n tv ausm fenster geworfen, weil mich das ding genervt hat.
ok war das programm

Bin einfach nur Froh dass ich dass Forum gefunden hab und dass es das gibt!!!!

 

ich auch

Hallo,
mir gehts genau so. Zuerst dachte ich was haben all die Leute hier viel Zeit haben die nichts zu tun als den Einsteigern zu helfen und was die alles wissen! Damit verdient man normalerweise Geld. So und was is nun mit meiner Zeit? Lese nun ebenfalls (meist allerdings nicht eingeloggt) bei CH und es würde echt was fehlen ohne. DANKE
Gruß Tscho   

Also gerade vor 2-3 Jahren, als ich manchmal arge Probleme mit dem PC hatte, hab ich hier immer kompetente Hilfe bekommen - und sehr viel dazu gelernt.
Auch diesen Mix aus verschiedenen Foren hier finde ich klasse. Hab mich eben irgendwann einfach mal angemeldet und bereue es bis heute nicht.
Da ich nur sehr wenige Leute kenne, die richtig Ahnung vom PC haben, kann man sich wenigstens hier mal so richtig drüber unterhalten.
Leider gibts auch hier immer wieder schwarze Schafe und ich muss auch die Moderatoren sehr loben, die das Forum frei von dummen Einträgen und Spam halten.
Und nicht zu vergessen das Layout. Übersichtlichere Foren habe ich bisher noch keine gefunden.

..ich bin ja eigentlich ganz neu hier...noch nicht so lange..aber mir gefällts auch sehr gut... :-\

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten..bin am überlegen ob ich das nicht in meine Signatur aufnehmen sollte?! :D

« Letzte Änderung: 19.02.08, 17:21:59 von copy »

Danke, danke liebes Forum.  :D


« Geheimnisse des Lebens***6000*** x original Webse !!*** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...